GR DMC

Reifen, Einlagen, Haftmittel, Karosserie, Untersetzung, Schmierstoffe ...
Antworten
Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

GR DMC

Beitrag von Audifreak »

Moinsen!
Hab mir beim letzten Besuch in Ahlhorn (4.3) Reifen zugelegt. LRP Disc-Felgen und JB Blue Einlagen. Auf den Reifen steht nur DR DMC. Kann da jemand von euch was damit anfangen? Was sind das für Dinger? Hab irgendweo gelesen dass die von Graupner sind oder so. Hat die jemand von euch? Gehen die gut auf der Strecke in Huchting?

Gruß
Tobse
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader



Mattias Ekström - DTM Champion 2007

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Die sind von Graupner, gehen recht gut, das aber nicht sehr lang, ich würde dir empfehlen outdoor einlagen zu holen und sie draussen zu fahren, aber das musst du für dich entscheiden..
Irgendwas ist ja immer...

Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Audifreak »

verlieren die schnell an gripp? Wie kommts??
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader



Mattias Ekström - DTM Champion 2007

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

max 6 akkus, dann bauen sie ab, muss wohl an der mischung liegen..
Irgendwas ist ja immer...

Jonas
Beiträge: 214
Registriert: 18. Jun 2006, 13:26
Wohnort: BREMEN!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas »

dmc heist glaub ich deutscher minicar club; soll heissen das die reifen für internationale rennen homologiert sind; nehm ich an. :?

Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Audifreak »

Also hab die Dinger gebraucht von Klaus aus Ahlhorn gekauft. Man sieht dass die gefahren worden sind. Und zwar nicht nur einmal. Aber als ich die drauf hatte wurde für mich das Wort "Gripp" neu definiert. Einfach ein Traum. Nicht zu viel nicht zu wenig, genau richtig! Und für 2€ ein sehr guter Preis 8)
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader



Mattias Ekström - DTM Champion 2007

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Na das ist doch die Hauptsache, ja , diese reifen sind vom DMC homologiert! Ich dachte, das sind neue, aber da du sie jas chon auf felgen hast, dann vergiss den tread von vorhin..
Irgendwas ist ja immer...

Stoppelhopser
Beiträge: 21
Registriert: 12. Sep 2005, 11:48
Wohnort: Ihlpohl

Beitrag von Stoppelhopser »

Hallo!

Joah, die Reifen sind von Graupner. Die Abkürzung DMC ist dafür vorgesehen gewesen, dass man sie auf den SM-Läufen für die DM fährt. Somit wären sie gekennzeichnet :-) Es gab zu der Zeit noch keine Einheitsreifen auf den SM-Läufen.

Ich muss Ursus aber wiedersprechen. Fahre die Reifen bitte in der Halle oder draußen wenn es feucht ist. Ansonsten wirst du nicht sehr lange Freude an den Reifen haben.

Die Reifen sind aber, ohne Frage, keine schlechten!

Gruß
Bastian

Antworten