Diff.-Fett

Reifen, Einlagen, Haftmittel, Karosserie, Untersetzung, Schmierstoffe ...
Antworten
Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

Diff.-Fett

Beitrag von Audifreak »

Moinsen!
Hab ein kleines Problem mit meinem Auto. Habe beim zusammenbauen an die Differentiale nicht wirklcih viel fett gemacht. Gerade mal so ausreichend. Ich finde der Wagen geht, wenn der Motor ausgeaut ist, viel uz schwerfällig. Irgendwie merkwürdig... Wollte die Diff.-Gehäuse wieder mal aufmachen und hier und da bisschen nachfetten. Hat da jemand ein Fett, dass er mir da empfehlen kann?



Tobse
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader



Mattias Ekström - DTM Champion 2007

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

fett? hmm... du fährst doch nen tt-01, oder? ohne spezielles fett wird das nichts. schau mal in den thread von Fabian, dort hat HJ-Krapp was geschrieben und auch ein bestimmtes Fett genannt.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Audifreak »

Jopp. TT-01.
Werde mal nach dem thread suchen.


Tobse
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader



Mattias Ekström - DTM Champion 2007

Antworten