Welche Einlage ist das...

Reifen, Einlagen, Haftmittel, Karosserie, Untersetzung, Schmierstoffe ...
Antworten
Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Welche Einlage ist das...

Beitrag von Fabian »

Hi, ich habe heute mal aus einem alten Reifensatz eine Einlage rausgeholt. Leider weiß ich nicht welche Einlage ich jetzt hier vor mir habe.

JB Blue ist wohl klar, das es nicht die Thin sind glaube ich auch, denn meine Thin hatten 2 Ringe. Dann gibt es ja eigentlich nur noch mittel und dick (oder irre ich mich?). Vielen Dank für eure Hilfe!



Bild

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

welche dicke wird dir keiner mehr sagen können da die einlage bereits gefahren ist und dünner geworden ist..einfach wieder in den nächsten reifensatz rein und weiter fahren...die dicke ist es zumindest nicht...das ist eine für cs27 reifen...ob thin oder normal merkst du wahrscheinlich eh nicht so sehr.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Hi, okay viel mehr wollte ich eigentlich auch nicht wissen!
Stimmt, merken werde ich es wohl eh nicht :roll:

Ich hatte nämlich eigentlich vor mal die Sorex 28er auszuprobieren und da habe ich gelesen das die wohl eine etwas dickere Einlage (also nicht die Thin) als die CS27 haben wollen.

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

Sehr richtig,die mögen sehr gerne dickere einlagen haben.

Antworten