Brauche Reifenempfehlung für die Halle/Teppich

Reifen, Einlagen, Haftmittel, Karosserie, Untersetzung, Schmierstoffe ...
Antworten
Nick
Beiträge: 55
Registriert: 6. Nov 2007, 03:53
Wohnort: Bremen

Brauche Reifenempfehlung für die Halle/Teppich

Beitrag von Nick »

Moin moin,

ich such ne Empfehlung für nen Satz Slicks mit Felge und Einlagen die in der Huchting Halle brauchbaren Grip haben, muss aber kein Hochleistungsreifen sein, meine finanziellen Mittel sind begrenzt. Hab da noch keinen Durchblick was härtegrade usw sind :)


cu, Nick

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

Moin,
die meisten von uns fahren CS27 Reifen mit JBblue Einlagen.
Es wird aber auch Vtex und Sorex als Reifen gefahren.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Also Vtec 27R oder Take Off CS27-w oder R 16 Euro
Einlage Orion/JB Blue thin 9 euro
Felgen...beste Wahl ist wohl die Disc Orion Hard..oder Xray Medium
5-7 euro

kann man drehen und wenden wie man will ein neuer gescheiter satz reifen kostet ca 30 euro!

Wenn du nicht extra los willst und den satz nicht gleich beim ersten klebeversuch versauen willst kann ich dir gerne einen satz fertig machen.

Hab das zeug alles hier
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Nick
Beiträge: 55
Registriert: 6. Nov 2007, 03:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nick »

leguan hat geschrieben:kann man drehen und wenden wie man will ein neuer gescheiter satz reifen kostet ca 30 euro!

Wenn du nicht extra los willst und den satz nicht gleich beim ersten klebeversuch versauen willst kann ich dir gerne einen satz fertig machen.

Hab das zeug alles hier
Das wär prima, kannst mir dann einen Satz zu Sonntag mitbringen? Ich werd so gegen Mittag einschlagen und bring die Kohle mit.

cu, Nick

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

eigentlich wollte ich sonntag garnicht zum training fahren... mal gucken wie lang es samstag geht bei mir und ob ich alles schaffe... dann komme ich auch zum training... werd mal sehen wie ich es zeitlich auf die reihe bekomme.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Nick
Beiträge: 55
Registriert: 6. Nov 2007, 03:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nick »

Ich werd erst so gegen Mittag da sein, wenn Du nicht kommst weil es am Samstag eskaliert ist werd ich einfach rumfragen ob mir jemand ein Satz leihen kann.

Nick

Antworten