Reifen für M-Chassis

Reifen, Einlagen, Haftmittel, Karosserie, Untersetzung, Schmierstoffe ...
Antworten
Benutzeravatar
Olaf B.
Beiträge: 17
Registriert: 7. Nov 2007, 20:27
Wohnort: Bremen/Viertel

Reifen für M-Chassis

Beitrag von Olaf B. »

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wo ich weiche Gummireifen für M-Chassis herbekommen könnte? Die Tamiya Slicks sind einfach zu hart. Nun suche ich weiche Gummi-Slicks in der M-Chassis größe (Breite 24mm / Durchmesser 54mm). Für weiche Moosgummireifen wär ich auch zu haben.
Wenn also jemand einen guten Link/Verkäufer kennt, wäre das super.

Gruß Olaf

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Frag Hans Joachim Krapp mal! wenn jemand dort was weis dann er!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Tamiya Typ A-Slicks sind noch zu hart?


Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Olaf B.
Beiträge: 17
Registriert: 7. Nov 2007, 20:27
Wohnort: Bremen/Viertel

Beitrag von Olaf B. »

Hallo Joachim,

wenn du diese hier von Tamiya meinst -> http://www.modellbau-seidel.de/index.ph ... M-Chassis-

dann werd ich die mal antesten. Diese bin ich noch nicht gefahren. Es sollen einfach nur weiche Reifen für den Teppicheinsatz sein.

Danke Joachim für den Tipp

Gruß Olaf
Fujin 211Go
Spektrum DX3E
Xerun V3
Vector X11 Stock Spec 13.5 T
Graupner HBS 790 BB MG
LRP Pulsar Touch
LRP VTEC 6900 / 50C-100C

Antworten