Spurböcke Tamiya TA-05

Einstellen, Ändern, Messen, Bestimmen, Justieren ...
Antworten
chw
Beiträge: 46
Registriert: 25. Mär 2008, 19:04
Kontaktdaten:

Spurböcke Tamiya TA-05

Beitrag von chw »

Moin,

hat jemand vielleicht noch irgendwo eine Tabelle mit den Gradangaben für die Spurböcke eines TA-05? Im Moment sind die folgenden Alu-Böcke verbaut:

Vorne/Aussen: 1B
Vorne/Innen: 1A
Hinten/Aussen: 1D
Hinten/Innen: 1A

Ich würde gerne wissen welche Gradeinstellungen das sind. Oder kann ich sogar die Tabelle von dem TRF416 dafür nehmen?

Christian

reggie
Beiträge: 379
Registriert: 24. Dez 2009, 22:14
Wohnort: Bremen

Beitrag von reggie »

Hallo Christian
Wenn ich dich richtig verstanden habe.
Hast du folgende Suspension Block verbaut.

Front:
Front Block 1B Rear Block 1A = -0,5°

Rear:
Front Block 1A Rear Block 1D =1,5°

Waren die schon im Baukasten dabei...?Weil nach standart kit schaut das nicht aus.

sorry :oops: den link weiss ich nicht mehr.aber wenn du in tus huchting mal beim traning vorbei schaust kann ich dir die tabelle geben .
frag einfach nach reggie :D

gruss stefan
Brauch man nicht

chw
Beiträge: 46
Registriert: 25. Mär 2008, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von chw »

Hi reggie,

kannst du mir sagen woher / woraus du die Werte nimmst? Ich glaube kaum das hinten 1,5° gebaut sind. Wenn ich das mit meinen TB-03 vergleiche ist die Spur fast gleich und der liegt bei 3°. Die hälfte weniger ist es jedenfalls nicht.

Christian

reggie
Beiträge: 379
Registriert: 24. Dez 2009, 22:14
Wohnort: Bremen

Beitrag von reggie »

Guten morgen

Schau mal hier rein unter:
-TRF On-Road Suspension Block Setting.
Ist auf englisch.

http://www.petitrc.com/reglages/tamiya/ ... TRF416.htm


gruss stefan
Brauch man nicht

Antworten