Chassi Versiegeln.

Einstellen, Ändern, Messen, Bestimmen, Justieren ...
Antworten
Benutzeravatar
mr.mines
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 265
Registriert: 6. Feb 2014, 16:23

Chassi Versiegeln.

Beitrag von mr.mines »

Moin. meine Frage is muss ich die chassiplatte versiegeln und am besten mit was?

Mfg

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Chassi Versiegeln.

Beitrag von MarkusOHZ »

Wenn du eine neue Chassisplatte aus Carbon meinst dann ja und zwar mit Sekundenkleber, vorher muß aber an der Kante der Chassiplatte ein Radius geschliffen werden. Zum auftragen des Sekundenklebers an den Kanten am besten ein Q-Tip in Sekundenkleber eintauchen und dann diesen an den Kanten entlang streichen.
Gruß Markus

Benutzeravatar
mr.mines
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 265
Registriert: 6. Feb 2014, 16:23

Re: Chassi Versiegeln.

Beitrag von mr.mines »

ja Ich mein eine neue chassieplatte aus carbon. ok der radius ,also die kante abrunden versteh ich das richtig? ist das unbedingt nötig?... aber erstmal danke schön
mfg Silvio

Bombenbert
Beiträge: 289
Registriert: 23. Apr 2006, 19:58

Re: Chassi Versiegeln.

Beitrag von Bombenbert »

Also ich habe noch nie eine Chassisplatte versiegelt und hatte auch noch nie Probleme dann mit Folgen von Unfällen. M.E. eine überflüssige Maßnahme.
Andreas

Sebastian1988
Beiträge: 403
Registriert: 26. Apr 2012, 13:58
Wohnort: Bremen

Re: Chassi Versiegeln.

Beitrag von Sebastian1988 »

ich schleife die kante rund und glatt, dann passiert auch nix mehr. Kein Sekundenkleber erforderlich.
Yokomo BD7
Tamiya TB-Evo5ms

Antworten