Seite 1 von 1

Chassi Versiegeln.

Verfasst: 27. Feb 2014, 19:10
von mr.mines
Moin. meine Frage is muss ich die chassiplatte versiegeln und am besten mit was?

Mfg

Re: Chassi Versiegeln.

Verfasst: 27. Feb 2014, 20:02
von MarkusOHZ
Wenn du eine neue Chassisplatte aus Carbon meinst dann ja und zwar mit Sekundenkleber, vorher muß aber an der Kante der Chassiplatte ein Radius geschliffen werden. Zum auftragen des Sekundenklebers an den Kanten am besten ein Q-Tip in Sekundenkleber eintauchen und dann diesen an den Kanten entlang streichen.
Gruß Markus

Re: Chassi Versiegeln.

Verfasst: 27. Feb 2014, 20:08
von mr.mines
ja Ich mein eine neue chassieplatte aus carbon. ok der radius ,also die kante abrunden versteh ich das richtig? ist das unbedingt nötig?... aber erstmal danke schön
mfg Silvio

Re: Chassi Versiegeln.

Verfasst: 28. Feb 2014, 09:43
von Bombenbert
Also ich habe noch nie eine Chassisplatte versiegelt und hatte auch noch nie Probleme dann mit Folgen von Unfällen. M.E. eine überflüssige Maßnahme.
Andreas

Re: Chassi Versiegeln.

Verfasst: 28. Feb 2014, 15:20
von Sebastian1988
ich schleife die kante rund und glatt, dann passiert auch nix mehr. Kein Sekundenkleber erforderlich.