and it burns burns burns...

Einstellen, Ändern, Messen, Bestimmen, Justieren ...
Antworten
Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

and it burns burns burns...

Beitrag von Thomas »

hier mal driftcar mit "....Novak 8.5 brushless system with the ESC combo and ordered a couple of MAXAMPs 2 Cell 6000mAh Lipos. Let it loose on the streets and about ten minutes into the run, it just STOPPED....."

Video1:
http://i23.photobucket.com/player.swf?f ... 0044-2.flv

Video2:
http://i23.photobucket.com/player.swf?f ... I_0045.flv

so sah das Auto vorher aus:
Bild

und so danach:
Bild
Bild
Bild
Bild
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Das ist nicht gerade eine Kaufempfehlung für ein Novak Set. Oder dieser Typ sollte sich ein anderes Hobby suchen, ich weiß es nicht.

Thomas, wo gräbst du nur immer so geile Dinger raus?

BlueSilver
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2006, 14:54

Beitrag von BlueSilver »

der schöne Asso :-(

Telefonmann
Beiträge: 83
Registriert: 10. Dez 2006, 20:52
Wohnort: Bremen/ Viertel

Beitrag von Telefonmann »

glaube das isn yokomo :wink: ...oder??
Das Telefon schellt, ich steh im Keller
vielleicht nur Verwählt
doch ich bin schneller
ich bin der Telefonmann
ich gehe immer dran
ich bin immer parat
am Telefonapparat

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

gutes auge... am stoßfänger erkannt... das ist bzw war ein yokomo SD..
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Telefonmann
Beiträge: 83
Registriert: 10. Dez 2006, 20:52
Wohnort: Bremen/ Viertel

Beitrag von Telefonmann »

jo an dem henkel hinten.... 8) ...der hat mich stark an deinen BD erinnert :wink:

außerdem ist es mir net fremd das es ein ziemlich gleiches modell von yokomo gibt wie der asso
Das Telefon schellt, ich steh im Keller
vielleicht nur Verwählt
doch ich bin schneller
ich bin der Telefonmann
ich gehe immer dran
ich bin immer parat
am Telefonapparat

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Geil ist auch der Rest vom Regler, man kann gerade noch so den Kühlkörper erahnen.
Schade, dass der Typ im Video nicht noch ein bisschen mehr medienwirksames Geheul gemacht hat, so wie in dem Heli-Video, das ich mal gepostet habe. Hier scheint der Typ ziemlich gelassen, dafür dass sein mehrere 100 Dollar-Spielzeug sich wortwörtlich in Rauch auflöst.

BlueSilver
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2006, 14:54

Beitrag von BlueSilver »

echt??? naja Yokomo - Asso, alles das selbe...siehe TC5 ;-)

Antworten