Karo-Frage

Einstellen, Ändern, Messen, Bestimmen, Justieren ...
Antworten
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Karo-Frage

Beitrag von Per »

Hallo,

hab bei ebay eine Karo geschossen: Protoform Dodge Stratus 2.1
Taugt die was? Wo liegen die Unterschiede zu Version 1 und 3.1? Ihr wisst ja, dass ich einen RDX und fast ausschließlich in unserer huchtinger Halle fahre. Ich bräuchte hier also mal eine Experteneinschätzung.

Danke

Stoppelhopser
Beiträge: 21
Registriert: 12. Sep 2005, 11:48
Wohnort: Ihlpohl

Beitrag von Stoppelhopser »

Hallo Per!

Die Karosserie ist schon OK. Vielleicht nicht mehr die Aktuellste, aber passt schon.

Die Karosserie lässt sich sehr rund fahren, ist eher etwas für größere Strecken. Fährt sich aber auch auf Teppich ganz gut, ist leider aber sehr lang. Das behindet ab und an. Die Trägkeit lässt grüßen.

Im Vergleich zu den anderen Dodge Karosserien hat sie weniger Lenkung, lässt sich daher aber, wie gesagt, schön ruhig fahren.
Die Dodge 3 "all purpose" hat insgesamt mehr Abtrieb. Die "Carpet edition" eignet sich nicht so sehr für unsere europäischen Verhälntnisse. Protoform ist ja ein amerikanischer Hersteller und orientiert sich auch dort am Markt. Die Teppich-Variante ist daher hauptsächlich für Moosgummi-Reifen konzipiert worden und hat daher nicht das letzte Quentchen Abtrieb.

Langes Gerede kurzer Sinn. Die Karosserie ist gut, bis zu einem sehr gut fehlt aber etwas. :wink:

Gruß
Bastian

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Aber für Per gar nicht so falsch, zuviel Lenkung denk ich, würde Ihn überfordern...
Irgendwas ist ja immer...

Antworten