brushless mal anders

Einstellen, Ändern, Messen, Bestimmen, Justieren ...
Antworten
Jonas
Beiträge: 214
Registriert: 18. Jun 2006, 13:26
Wohnort: BREMEN!!!
Kontaktdaten:

brushless mal anders

Beitrag von Jonas »

sorry für den urheber, aber das muss ich einfach posten:
http://www.rc-car-driver.de/showthread.php?t=3507
falls jemand die Bilder nicht sieht hier die Direktlinke:
http://rc-car-driver.de/attachment.php? ... 1195210724
http://rc-car-driver.de/attachment.php? ... 1195210794
(klappen die?)
ein mechanischer regler für bürstenmotoren an nem brushless motor, und dann noch den emfänger an +/- des mechanischen reglers :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und dann der akku 3x intellect 4200 1x vtec fat boy 3800 1x vtec 3700 :lol: :lol: :lol: ^^
Dazu fällt einem echt garnichts mehr ein

"Der Verkäufer konnte mir den Verlauf und die Stromführung plausibel erklären. Die Dritte Phase des Motors läuft mit der Mittleren Stufe. Und das mit dem Akku sei auch kein Problem. Es wäre einfach so gut wie die schlechteste Zelle, das andere spiele keine Rolle. "

Antworten