Meinungen 1:12er

Einstellen, Ändern, Messen, Bestimmen, Justieren ...
Antworten
Benutzeravatar
roadhog
Beiträge: 68
Registriert: 25. Apr 2006, 13:21

Meinungen 1:12er

Beitrag von roadhog »

Moin,
ich bin immernoch scharf auf nen 1:12er. Nun gibt es zur Zeit den Sp 12 M von Corally in der Ahoniemie (oder wie der kerl heißt) -Version für kleines Geld (160,- ca.). Aktuelles CRC Gen X liegt so um 215,- und der SP 12 X ist mir schlicht zu teuer.
Wenn mann vergleicht sieht man den Generationenunterschied schon, aber ich bin ja auch (noch) kein Weltmeister.
Kent sich jemand aus?

Mit besten Empfehlungen


Rüdiger
Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause!

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

frag doch mal stefan heisterkamp. der kann dir zumindest was über die corallys erzählen, der fährt die selbst. :wink:
gruß
erik

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Ich kenne mich da zwar nur recht wenig aus aber ich denke das die Fahrzeuge alle schnell zu bewegen sind. Bisher haben mich die 4 Zellen und die Moosgummireifen und deren schleiferrei immer davon abgehalten so etwas zu fahren..dazu kommt noch das einfach zu wenig bei uns diese Klasse fahren..wie das bei euch in Ahlhorn aussieht wies ich garnicht.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Nick
Beiträge: 55
Registriert: 6. Nov 2007, 03:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nick »

Is zwar nen etwas anderer Maßstab, aber ich find den Robitronic Scalpel (1:18 ) auch interessant, hab den Bericht inner AMT gelesen und irgendwann wenn mal Geld über is bringts mir der Postbote :)

Nick

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

Zumindest sin am WE beide Deutsche Meistertitel an Corally gegangen.