Meinungen 1:12er

Einstellen, Ändern, Messen, Bestimmen, Justieren ...
Antworten
Benutzeravatar
roadhog
Beiträge: 68
Registriert: 25. Apr 2006, 13:21

Meinungen 1:12er

Beitrag von roadhog »

Moin,
ich bin immernoch scharf auf nen 1:12er. Nun gibt es zur Zeit den Sp 12 M von Corally in der Ahoniemie (oder wie der kerl heißt) -Version für kleines Geld (160,- ca.). Aktuelles CRC Gen X liegt so um 215,- und der SP 12 X ist mir schlicht zu teuer.
Wenn mann vergleicht sieht man den Generationenunterschied schon, aber ich bin ja auch (noch) kein Weltmeister.
Kent sich jemand aus?

Mit besten Empfehlungen


Rüdiger
Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause!

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

frag doch mal stefan heisterkamp. der kann dir zumindest was über die corallys erzählen, der fährt die selbst. :wink:
gruß
erik

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Ich kenne mich da zwar nur recht wenig aus aber ich denke das die Fahrzeuge alle schnell zu bewegen sind. Bisher haben mich die 4 Zellen und die Moosgummireifen und deren schleiferrei immer davon abgehalten so etwas zu fahren..dazu kommt noch das einfach zu wenig bei uns diese Klasse fahren..wie das bei euch in Ahlhorn aussieht wies ich garnicht.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Nick
Beiträge: 55
Registriert: 6. Nov 2007, 03:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nick »

Is zwar nen etwas anderer Maßstab, aber ich find den Robitronic Scalpel (1:18 ) auch interessant, hab den Bericht inner AMT gelesen und irgendwann wenn mal Geld über is bringts mir der Postbote :)

Nick

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

Zumindest sin am WE beide Deutsche Meistertitel an Corally gegangen.
Mark Fischer Modified und Jan Asmer Standard.
Die DM war sehr spannend und hat auch mir sehr viel Spass gemacht.Bin immerhin ins A- Finale gekommen,wo es allerdigs nicht sehr gut lief.Leider nur 8ter und letzter.
Stefan :wink:

BlueSilver
Beiträge: 144
Registriert: 20. Okt 2006, 14:54

Beitrag von BlueSilver »

Sei nicht so bescheiden Du Sack :-)

Steffi ist gefahren wie an der Schnur gezogen und hatte im A-Finale echt nur Pech.

Bis denne,
Marcel

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Beitrag von UweHB »

Jau, sei nicht so bescheiden Stefan, mensch A-Finale auf´er DM ist doch schon mal was, oder?
Glückwunsch von mir!

Gruß Uwe

PS: ärgere mich ein bischen das ich nicht mit war.
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

Gut das du nicht alter Sack gesagt hast,denn in 40+ bin ich ja das erste mal Gewertet worden und hab gleichfalls gemerkt das man doch schon ziemlich alt ist nachdem ich auf die Plakette für den dritten Platz geschaut habe.
Aber trotzdem,danke für die Glückwünsche.

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

ey stefan, alter sack. 8) haste ja garnicht erzählt, dass du da deutschland aufgemischt hast.

herzlichen glückwunsch!!! 8)

naja, 40+ na und? ich bin auch schon 34. :wink:
gruß
erik

Benutzeravatar
roadhog
Beiträge: 68
Registriert: 25. Apr 2006, 13:21

Beitrag von roadhog »

ähem, ihr kommt vom Tema ab.

Ich habs getan. Ich hab Stefan seinen DM-Corally abgekauft. Hüpsches kleines Ding. Nachdem das Pro 10 Abenteuer ja recht fix wieder zu Ende war jetzt also wieder mit Flunder unterwegs.
Erst mal ganz "sanft" mit 19 T. Wenn ich das gute Stück soweit im Grif habe will ich natürlich spielen...
Also an die die sowas, oder was ähnliches, noch im Kämmerlein haben. (ich weiß es gibt einige :P ) Am Sonntag nach Ostern, also zwei Wochen drauf, mitbringen.

Und immer früh ans Gas gehen



Rüdiger
Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause!

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

Hallo Rüdiger,

1:12 haben wir auch schon alle gehabt in Ahlhorn. Macht riesen-Spass, aber natürlich auch rattenschnell. War für unsere Strecke zu schnell und hier in der Gegend werden damit keine Rennen gefahren, deshalb haben wir die alle wieder verkauft.

Meines Wissens haben viele Oldenburger den Corally und einige der Verbrennerfahrer aus Harpstedt bzw. RCCC Bremen haben auch so einen schnellen Hirsch .

Viel Spass damit
Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Antworten