Transponderhelterung TT-01

Eure Fahrzeuge, Marktneuheiten, Besprechungen, Bastelleien ...
Antworten
M@ik
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 134
Registriert: 27. Okt 2009, 19:45
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Transponderhelterung TT-01

Beitrag von M@ik »

Gibt es eine Transponderhalterung für einen TT-01, oder muss man sich eine solche selbst bauen?
Überhol mich ruhig, ich jage lieber!

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

so fern ich weis ist bei dem auto schon ein halter dabei..zumindest ein Halter für "klötzchen" Transponder.
Personals können ja direkt im fahrzeug verbaut werden.

Ansonsten ein loch durch die Karosse, ein langer Splint durch die karosseriehalter oder einfach einen halter von einem anderme fahrzeug nutzen..z.b vom trf 416 (hab da noch zwei halter über)
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

M@ik
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 134
Registriert: 27. Okt 2009, 19:45
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Beitrag von M@ik »

Vielen danke für die schnele Antwort. Ich hab grade nochmal bei meinen Ersatzteilen nachgeschaut, ob ich was finde, was einer Halterung ähneln könnte, und bin fündig geworden. Ich denke mal das gefundene Teil die Halterung darstellen soll. Vielen Dank nochmal!
Überhol mich ruhig, ich jage lieber!

Antworten