Yokomo BD7

Eure Fahrzeuge, Marktneuheiten, Besprechungen, Bastelleien ...
Antworten
Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Yokomo BD7

Beitrag von MarkusOHZ »

Yokomo´s neuer Tourenwagen steht in den Startlöchern, nachdem dieses mit Ronald Völker bei der WM in Heemstede fast schon auf Anhieb zum Weltmeisterauto wurde.
Und das zu einem für Yokomo Preisverhältnisse fast zum Schnäppchen.

http://www.fast-webshop.com/yokomo-b2c- ... 7-preorder

Die Bilder sehen jedenfalls sehr viel versprechend aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Re: Yokomo BD7

Beitrag von leguan »

Große änderungen sehe ich zum einen bei der Mittelwelle und Motorhalterung. Geschickt gelöst ...hier eine Schraube mittig an den Motorhalter zu bekommen. Die zweite änderung sind die geteilten Schwingenaufnahmen die wohl leider nur mit spezialteller höher gesetzt werden können aufgrund der Befestigungslöcher. Wenn Yokomo seine E Teile noch etwas besser organisiert bekommt wird das Auto wohl öffter gefahren werden. Ansonsten wird es wohl noch etwas hin sein bis wir so einen im Verein sehen werden.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Sebastian1988
Beiträge: 403
Registriert: 26. Apr 2012, 13:58
Wohnort: Bremen

Re: Yokomo BD7

Beitrag von Sebastian1988 »

Und der Motor rückt fast 1cm weiter ins Chassis rein, im Vergleich zum BD5.
Yokomo BD7
Tamiya TB-Evo5ms

Antworten