Associated TC6.1 WC

Eure Fahrzeuge, Marktneuheiten, Besprechungen, Bastelleien ...
Antworten
Benutzeravatar
U31
Beiträge: 47
Registriert: 2. Dez 2013, 22:41

Associated TC6.1 WC

Beitrag von U31 »

Erst einmal Moin aus Stotel!
Mein Name ist Cord Schröder ich gehören zu den Bremerhavener Offroad-Fahrern.
Da im Winter die Aussenstrecke nicht befahrbar ist (weil zu nass) habe ich mir zusätzlich einen Tourenwagen gekauft.
Am letzten Sonntag war dann bei Euch in Huchting das Rollout, hat mir übrigens sehr gut bei euch gefallen!
Jedenfalls habe ich dort einen weiteren Asso-Fahrer getroffen und bin dadurch motiviert hier mein Auto vorzustellen.
Im großen und ganzen muss man sagen, kann man die einzelnen Hersteller nur nach an der Farbe der eloxierten Aluteile unterscheiden.
Daher jetzt ein paar Bilder:
Bild
Bild
Mit neuer Karo, im Corporate Design:
Bild
Die Flotte:
Bild
Gruß

Cord

Antworten