Team Associated TC7

Eure Fahrzeuge, Marktneuheiten, Besprechungen, Bastelleien ...
Antworten
Benutzeravatar
U31
Beiträge: 47
Registriert: 2. Dez 2013, 22:41

Team Associated TC7

Beitrag von U31 »

Habe Freitag meinen TC7 aus den Staaten bekommen, der Wagen ist wirklich mal eine Neuentwicklung. Bin schon dabei den zu montieren, Fotos folgen.
Bild
Gruß

Cord

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Team Associated TC7

Beitrag von MarkusOHZ »

Neuentwicklung? Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Mischung aus Yokomo (nein, damit meine ich nicht die eloxierung) und Xray...

Benutzeravatar
U31
Beiträge: 47
Registriert: 2. Dez 2013, 22:41

Re: Team Associated TC7

Beitrag von U31 »

Naja, ich kann es nur direkt mit dem TC 6.2 vergleichen, da sind schon einige Sachen neu. Das Auto ist im Bezug auf die Mitbewerber sicherlich keine Neuentwicklung.
Gruß

Cord

Antworten