Yokomo MR-4 BX

Eure Fahrzeuge, Marktneuheiten, Besprechungen, Bastelleien ...
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

ja genau...vorne diff und mittelfreilauf. ob die paar kleinen änderungen mir nun soo viel mehr geld wert wären bezweifel ich. Das ganze geht so schon recht gut. Ich werde auch nicht großartig E Teile kaufen... werde nur das bestellen was auch kaputt ist.
Per wenn du nur alle 14 Tage kannst ..warum lässt du dann nicht mal TUS ausfallen und kommst dafür mit zu Klaus. am 2.9 werde ich wieder dort hinfahren wenn es das wetter zulässt... nach dem mittag geht es los.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Über kurz oder lang werde ich das mal machen. Obwohl mir das TW-Fahren, seitdem ich den RDX und gute Akkus habe, auch sehr viel Spaß macht.
Werde mir den 2.9. mal vormerken. (zunächst unverbindlich)

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

soo viele wochenenden wird es zum offroad fahren dies jahr nicht mehr geben den der herbst hält schon einzug und die chance einen trockenen Sonntag zu finden ist nicht so groß.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

So setupänderung...
Am letzten Sonntag habe ich trockenes Gras vorgefunden auf den die Schumacher minipin gelb extrem gripp hatten... die folge war ständiges einharken in den kurven. das auto hoppelte über die hinterachse und knickte vorne schnell ein.
also habe ich vorne härteres Öl eingefüllt 50er asso und hinten habe ich die dämpfer flacher gestellt... siehe da plötzlich war schluss mit dem einknicken und die kurven waren mit leichten drift gut zu fahren... spät am Abend wurde es feucht und die vorderachse hätte wieder etwas weicher können ... geändert habe ich aber nichts mehr.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten