Yokomo BD

Eure Fahrzeuge, Marktneuheiten, Besprechungen, Bastelleien ...
Antworten
Cyber-Net
Beiträge: 4
Registriert: 13. Jul 2007, 21:24
Wohnort: 76829, Landau
Kontaktdaten:

Yokomo BD

Beitrag von Cyber-Net »

Guten Tag liebe OHZ Freunde,

Kürzlich erhalten, möchte ich euch hier einige erste Einblicke in meinen neuen Yokomo BD gewähren. Es handelt sich dabei um Holgers T-Car, Zustand gebraucht, aber absolout in Ordnung. Werde mich bemühen ihn schnellstmöglich fahrfertig zu machen. Dennoch einige Bilder im Stock Zustand, schließlich ist der BD mittlerweile ein echter Exot und Bilder sind rar.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hoffe die Bilder sagen euch zu, über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen. Zum Einsatz soll übrigens ein GM V8 kommen und als Motor ein CS Magentic 27 Turn, Reifen sind vorraussichtlich CS27. Gesteuert wird das ganze von einer T-3PM. Karosserie wird eine Mazda6 und eine DNA2 zum Einsatz kommen. Befeuert wird im übrigens mit 4200er Intelect Zellen von Team Orion und Corally. Geladen wird mit einem Team Orion Advantage. =)


Mit freundlichen Grüßen
Felix

Antworten