cyclone s

Eure Fahrzeuge, Marktneuheiten, Besprechungen, Bastelleien ...
Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Und ich einen Tamiya TA04, das will was heißen....

Aber selbst den habe ich mit Hilfe zum fahren bekommen.

Auch wenn ich den Cyclone S überhaupt nicht kenne, der wird laufen... garantiert!

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Ihr gleitet ab! Die Frage war eindeutig..."was haltet Ihr vom Cyclone S?"
oder seh ich da was falsch? Jeder hat seine persöhnliche Meinung dazu abgegeben und gut...
Verstehe garnicht warum überhaupt Leute etwas dazu sagen die das fahrzeug nichtmal kennen oder sich damit auseinander gesetzt haben...stattdessen wird drüber gestritten ob nun alles wahr ist was der vorredner schreibt.
Vor und Nachteile wurde gut dargelegt denke ich und hat gezeigt das der Cyclone S sicher seine darseinsberechtigung hat aber das Tunen aus kostengründen ehr uninteressant ist..das der große Cyclone nicht mehr soo viel teurer ist.
Ich kann mich Steffi nur abschließen...fahr ersteinmal...denn kann man mal sehen was man am Setup tun muß...

Sicher wäre es besser gewesen mal vorab zu fragen wo rauf es bei einem Modell an kommt und ob es schlau ist sich ein Modell zu kaufen was sonst keiner hat..egal wie gut es ist. Ich bin auch immer einer der was anderes will als alle anderen haben...muß aber auch mit den Nachteilen leben. Denn keiner hat E-teile für mich im Koffer und kann bei schweren Setupfragen meist auch nicht mehr helfen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

@ Holger
Du kannst mich ja nennen wie du willst,aber Steffi darf nur meine Frau zu mir sagen!!!!!!!!!

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Bist du mit mit Marcel oder Uwe verheiratet..ist mir entfallen ;-) ..
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

Die tun es auch einfach unerlaubt.Strafe folgt am Sonntag

Antworten