DMC änderung 2009

2WD, 4WD, Trucks, eure Offroader, Tipps&Tricks, Fahrgelegenheiten ...
Antworten
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

DMC änderung 2009

Beitrag von leguan »

Hallo Leute

Der STB ist zu ende und es wuzrde mal wieder eien Menge strittige Endscheidungen getroffen.
In allen Offraod Klassen sollen wohl EFRA homologierte Lipo Akkus zugelassen sein! Nachteil an dem ganzen ist das EFRA Akkus wohl ausschließlich Hardcase besitzen und dadurch auch erheblich teurer sind.
Was sonst noch so geändert wurde kann ich noch nicht sagen...bei RC Web wird auf jedenfall um die Lipo Sache ein Mega wirbel gemacht!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

na dann bin ich gespannt wie das ganze als Reglement ausschaut.
bei RCweb lesen bekommt ja nen knoten im Hirn, weil jeder wieder seine Meinung kund tut.

Hardcase hat meiner Meinung aber ein gorssen Vorteil, es ist chrash-sicherer und der Preis fällt normal mit der Nachfrage und dem Angebot/Konkurrenz

naja... schaun wir mal
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Antworten