Radstand Associated B4

2WD, 4WD, Trucks, eure Offroader, Tipps&Tricks, Fahrgelegenheiten ...
Antworten
Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Radstand Associated B4

Beitrag von Hendrik Kiel »

Hallo,

ich hab jetzt ja seit längeren wieder ein Associated B4 und bin die letzten Tage damit im Garten auf Rasen gefahren. Da ich aber eine längere Zeit nur Tourenwagen gefahren bin fand ich dass der B4 viel zu wenig lenckung hatte, deswegen habe ich erst mal alles umgebaut, was geht um mehr Lenckung zu kriegen.(dämpfer vorne nach aussen, Spurstangen verkürzt, 3° Anti Squat, 25öl vorne, Ackermann, 3° Sturz) Dann bin ich später dazu gekommen den Radstand von meinem B4 zu verkürzen, an der Hinterachse war das auch kein Problem, aber vorne stand nichts davon auf dem Set-Up Sheet obwohl da auch so ne Unterlegscheiben sind.
Jetzt meine Frage: Ist es erlaubt (DMC oder so....) den Radstand um gute 3mm vorne und 2mm Hinten zu verkürzen und hat das schon mal einer ausprobiert???????????????

Gruß,
Hendrööööööökkkkkk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Radstände kannst du nach lust und laune bauen, solange die Gesamtmasse eingehalten werden, siehe dmc jahrbuch.
Irgendwas ist ja immer...

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Beitrag von Hendrik Kiel »

Das hört sich gut an, :D danke Ursus.

Gruß,
Hendrik

Antworten