Frage welcher Offroder

2WD, 4WD, Trucks, eure Offroader, Tipps&Tricks, Fahrgelegenheiten ...
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

also wir fahren vieleicht 2 mal im Jahr irgendwo offroad. Im letzten Jahr hab ich es garnicht geschafft. Auch im diesem Jahr werd ich wohl max einmal Offroad fahren. Also die meiste Zeit stehen die Dinger rum..Eigentlich hat nur Michi , Per und ich einen Offroader.
Wir haben einfach zu viele andere Projekte laufen so gibt es einfach nicht genug Sonntage um mal wo anderes fahren zu können.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1553
Registriert: 6. Jun 2009, 19:20
Wohnort: Schwanewede/Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusOHZ »

Ich habe ein Tamiya DF-03, den ich bis zur MS Version getuned habe, diesen habe ich bisher aber noch nicht auf einer Offroad-Strecke bewegt, nur über unsere Außenstrecke und die Skaterrampen nebenan. Ich werde mir wohl im laufe des Sommers noch ein Wettbewerbsbuggy kaufen, dieser sollte ein 2WD sein momentan überlege ich noch welchen. Entweder den bewerten Associated B4 oder den nagelneuen Tamiya TRF 201. Denke aber es wird wohl der der neue TRF Buggy werden.
Zuletzt geändert von MarkusOHZ am 20. Jun 2010, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

reggie
Beiträge: 379
Registriert: 24. Dez 2009, 22:14
Wohnort: Bremen

Beitrag von reggie »

Achso...
Das kann ich verstehen.
Gut dann lasse ich mir denn wagen zu weihnachten schenken ,von meiner mutter... :D

MFG stefan
Brauch man nicht

Antworten