Tamiya TRF 501x

2WD, 4WD, Trucks, eure Offroader, Tipps&Tricks, Fahrgelegenheiten ...
Antworten
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Tamiya TRF 501x

Beitrag von Per »

Ok Ok, es ist ein Offroader, aber trotzdem aus 2 Gründen interessant: 1) da nun in Ahlhorn eine entsprechende Strecke vorhanden ist, will der eine oder andere seinen Fuhrpark um diese Sparte eventuell erweitern und 2) ist dies seit Ewigkeiten bei Tamiya der erste Vorstoß, im Offroad-Bereich wieder was Vernünftiges auf die Beine zu stellen, oder irre ich mich da?

Bild
Hier gibt´s noch mehr Bilder: http://www.tamiyausa.com/product/item.p ... t-id=49401

Der Wagen sieht erstmal recht lecker aus, soll aber wahnsinnig teuer sein. Mindestens im JB Concepts-Bereich. Hat hier schonmal jemand davon gehört oder das Teil sogar gesehen? Was sind eure Meinungen zu dem Modell?

Jonas
Beiträge: 214
Registriert: 18. Jun 2006, 13:26
Wohnort: BREMEN!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas »

der wurde bei oople schon getestet! 8)
vielleicht will der eine oder ander seinen Fuhrpark erweitern...
T4 ist schon so gut wie bestellt :D

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

T4 oder MT2? Naja, die geben sich nicht viel. Ich werd erstmal am Vatertag in Ahlhorn meinen guten alten Dyna Storm durch die Offroad-Bahn jagen, freu :D

Ach ja, oople, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, der testet irgendwie alles, was sauteuer und Offroad ist.

Antworten