Treffen am 2.6.07

2WD, 4WD, Trucks, eure Offroader, Tipps&Tricks, Fahrgelegenheiten ...
Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Hi,

Hmm, noch einen Spaten...? Ne ich denke einer reicht, denn wir kommen schon so gegen halb 3.

Aber du kannst ja vorsorglich auch 2 akkus laden, wenn du glück hast kommt er ja noch.

Ich hoffe mal mit meinem neuen Topdeck geht alles klar, aber das wird sich erst morgen raustellen. Zur Zeit muss der Kleber trocknen.... :(

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

@ Per!!!!


Wir sind erst ab 5 Uhr da, weil man sonst verbrühen würde. Wir fahren dann ehr in den Abend rein.
Also nicht das du dich wunderst wenn wir nicht da sind!

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ok, das kam jetzt ein bisschen spät. War aber nicht da und bin auch schon wieder zu Hause. Grad so dem Regen entkommen. Euer Fahren war wahrscheinlich auch entsprechend kurz. Man kann auch sagen, dass ihr in anstatt in den Abend, in den Regen reingefahren seid.

Mein ebay-Einkauf ist jedenfalls noch angekommen und macht einen zunächst guten Eindruck. Hab noch nichts getestet. Das mach ich später und stell dann auch ein paar Bilder rein.

Ich hätte auf jeden Fall Interesse, morgen zu fahren, wenn das Wetter es zulässt.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Hi, das war wohl nichts.

Wir waren da, halben Akku gefahren (war richtig geil!) und dann Gegrummel am Himmel. Toll. Jonas Meinte "Ach das zieht weg", dann ging das Gewitter erst mal los. Schnell alles eingepackt und ab zu mir.

Zu diesem Zeitpunkt dachten wir noch 10 Minuten, dann können wir wieder los, nix da. Fing an zu Schütten und gewittern, schnell die Sachen reingeräumt (alles ziemlich nass geworden).

Nach ner Stunde ist Jonas dann letztendlich im Regen nach Hause, ob er angekommen ist weiß ich nicht :lol: .

Hey aber das ist ja super das der Wagen da ist! Wir wollen auch auf alle Fälle morgen fahren! Voraussichtlich so gegen 11 (wenn es nicht regnet), nicht das es wieder so spät wird und dann regnet, so kann man wenigstens noch nach hinten verschieben.

Ist das für dich okay Per? Wenn wir erst mal 11 Uhr sagen, wenns regnet machen wir das übers Forum und über Handy klar ( du hast mich auch angerufen oder? ich hatte mein handy vergessen.... :oops: )

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

http://wetterbote.de/Bremen-Horn-Wetter ... age-1.html

ich bin da aber optimistisch das das mit 11 uhr klappt!

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ja ich hatte dich angerufen.

Ich meld mich morgen wieder.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Also Per wir sind jetzt ab halb eins da...

Hoffentlich kannst du auch kommen!

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Das hat Spaß gemacht heute! Schade das du nicht dabei warst Per, hoffentlich wird das nächstes Wochenende was.
Wir haben die Strecke nicht großartig verändert, ne kleine Steilkurve ist noch drinne und eine Bodenwelle. Das coole ist das die Strecke auch durch den Regen kaum kaputt geht, evtl. muss man die Schanzen wieder angleichen und den Boden einmal durchharken, mehr aber auch nicht.

Ich freue mich aufs nächste Treffen!

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

per hast du evtl. lust heute abend zu fahren?

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Weiß nicht, ob ich das schaffe: gestern Abend fing ich an, meinen Truck zu säubern. Bis 22:30 Uhr hatte ich gerade mal die hinteren Dämpfer neu gemacht und die Lenkung ausgebaut. Muss mal schauen, ob ich heute noch zu etwas komme, da ich auch meinen sohn ins Bett bringen werde. Geladene Akkus hätt ich noch (vom Wochenende :cry: ). Melde mich gegebenenfalls spontan per Handy.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

ok, dann weiß ich bescheid und habe zur not auch 2-3 akkus geladen. aber ich würde sagen wenn es 7+uhr wird lohnt es sich nicht mehr. aber wäre cool wenn klappt! ne strecke ist ja von heut morgen noch da.

Jonas
Beiträge: 214
Registriert: 18. Jun 2006, 13:26
Wohnort: BREMEN!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas »

per kannst du diesen samstag? :D
und wie siehts mit morgen abend aus?

Antworten