XTM-Racing X-Cellerator

2WD, 4WD, Trucks, eure Offroader, Tipps&Tricks, Fahrgelegenheiten ...
sebastian

Beitrag von sebastian »

Kann es sein das die Umlenkung der Lenkung links gegen die Chassiewand haut?

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Ähm ne da schlägt nichts gegen.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

So halbwegs habe ich das Problem jetzt ihn den Griff bekommen. Das Auto lenkt jetzt zu beiden Seiten gleichgut (für optimisten) bzw. gleichschlecht (für pessimisten). :wink:

Hoffentlich können wir am Wochenende uns endlich mal treffen Per!

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Woran lag es denn? Waren die Spurstangen gleich lang?

Ich hoffe auch, dass wir das zum WoE hinbekommen.

@Fabian&Jonas: meldet euch mal für die OM-Challenge an!

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Woran es letztendlich lag weiß ich nicht, ich habe nur gemerkt das der rechte umlenkhebel nicht so weit kommt wie der linke. ausgeglichen habe ich das indem ich einfach die eine spurstange länger und die andere kürzer gemacht habe. Unschön aber es funzt, jetzt habe ich zu beiden seiten gleich viel lenkung.

Wie sieht es denn generell bei dir Samstag aus? Mittags, Abends?

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

So hier nun das Bild, ist leider sehr dunkel geworden, naja. Wie gesagt darunter sind noch mehrere Schichten GFK Matten drauflaminiert. Die Aluplatte ist geklebt und geschraubt. Jetzt fühlt sich das Ganze so an als ob man auch ohne "Top-Deck" fahren könnte.

Bild

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

So dann hier weiter. Heute habe ich es tatsächlich geschafft, mein Auto macht auch Wheelies. Auf sehr groben Asphalt sogar so starke, das die Karo schleift... Da muss ich mir mal eine Wheelie Bar bauen, auf weniger griffigen Asphalt ist nur ein leichtes anheben der Vorderachse möglich. All das ist aber leider auch nur mit dem IB möglich. Ich brauch unbedingt nooch mal ein paar Packs davon. Mein repariertes Chassis hält auch super und meine Reifen laufen auch wieder! Nur das S*** Conrad Ritzel verabschiedet sich so langsam, da muss mal ein gescheites her.

Antworten