Dabei fing alles so schön an: alles super trocken, Sonne lacht, schön geschaufelt und ne kleine Riesenschanze gebaut. Dann die Truck fliegen lassen und dann...
Aber eins nach dem anderen.
Unser Fuhrpark:
v.l.n.r.: Losi XXX-T MF2, XTM X-Cellerator und Traxxas Rustler super gepimpt:
Rusti, X-Celli, Losi:
Dann fahren und fliegen:
Und dann halt das:

da hat der X-Celli seinem ihm vorauseilenden Ruf nun doch die Ehre erwiesen und hat sein Chassi durchbrechen lassen. Immerhin ist die obere Platte nicht gebrochen (die hatte Fabian ja auch verstärkt). Ich hab dann noch versucht, Fabians Felgen mit meinen Radträgern zu verschmelzen, was dann ungefär so aussieht:
Naja, Rückschläge gibt´s immer. Das Chassis ist vielleicht nicht so teuer, Fabian. Und die 14 EUR Verstärkung auch nicht.
Falls du bei Conrad nichts finden kannst, dann schreib ich Jarno ne PN, dass er die Kompletträder besorgt und eventeull schon zur OM-Challenge mitbringt. Sag Bescheid, falls das ok ist für dich, Fabian.
P.S.: hatte auch ein Video gemacht, aber beim Upload auch youtube wurde nur eine ganz kleiner Ausschnitt des videos hochgeladen, sodass man nicht erkennen kann. Weiß hier sonst jemand, wo man Videos in hosten kann?