Aktuelles Mittagsangebot: Lecker Kyosho Buggy

2WD, 4WD, Trucks, eure Offroader, Tipps&Tricks, Fahrgelegenheiten ...
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Aktuelles Mittagsangebot: Lecker Kyosho Buggy

Beitrag von Per »

Ich habe einen Shop entdeckt, der die beiden aktuellen Kyosho-Buggys zu TOP-Preisen verkauft.

Zum einen also den 4WD Lazer ZX-5 für 205 EUR
Bild
Berichte hier:
http://www.kyosho.de/shop_image/attachm ... 2a3a69.pdf
http://www.kyosho.de/shop_image/attachm ... c6a90b.pdf
http://www.kyosho.de/shop_image/attachm ... 7a89c8.pdf


Zum anderen den 2WD Ultima RB5 für 199 EUR
Bild
Bericht dazu hier:
http://www.kyosho.de/shop_image/attachm ... 025b0f.pdf

Diese neuentwickelten Buggys sind 1A Rennmaschinen, mit denen Kyosho den beiden Marktführern mal ein wenig einheizen will. Die üblichen Preise liegen normalerweise um 100 EUR je Modell höher.

Mir läuft da echt das Wasser Munde zusammen! Hätte sonst jemand Interesse (und finanzielle Mittel), einen dieser beiden Buggys zu bestellen?

Gruß Per

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Öhm bin ich zu blöd den Shop-Link zu finden oder hast du den vergessen? :?

Aber auf jeden Fall ein echt gutes Angebot und super schicke Modelle!
Die sollten auch einen Truck führen zu dem Preis :lol:

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Den Shop-Link habe ich noch nicht mitgeteilt. Bevor hier jeder losrennt und sich so´n Teil bestellt, wollt ich mal schauen, ob sich eventuell eine Sammelbestellung einrichten liese, Interessenten vorausgesetzt.

Jonas
Beiträge: 214
Registriert: 18. Jun 2006, 13:26
Wohnort: BREMEN!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas »

ist der shop zufällig aus japan und heisst team-lynx :?: :P

Sonne
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jul 2007, 09:00
Wohnort: Schwanewede/Beckedorf

Beitrag von Sonne »

Klingt interessant, wäre evtl. dabei. Sind das RTR oder Kit Artikel?

Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Der Shop heiß tin der tat Team-Lynx, gut recherchiert, Sherlock Holmes. Ich wusste nicht, dass sich ein Japaner dahinter verbirgt. Ich hab den Kontakt aus einem anderen Forum.

@Jörg: es handelt sich um Baukästen. Nur das "rollilng chassis". Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass auch keine Reifen bei sind. Wettbewerbsmäßig halt. Werde das aber noch recherchieren.

Bei einer Sammelbestellung könnten wir Porto sparen oder eventuell noch nen kleinen Vorteil raushandeln, wer weiß.

Sonne
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jul 2007, 09:00
Wohnort: Schwanewede/Beckedorf

Beitrag von Sonne »

Hab jetzt mal nachgelesen.
Stimmt, Reifen sind auch keine dabei...

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Wann wird denn bestellt?
Ich würde auch auch einen haben wollen! welchen nehmt ihr...ich bin hin und her gerissen!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Sonne
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jul 2007, 09:00
Wohnort: Schwanewede/Beckedorf

Beitrag von Sonne »

Ich tendiere mehr zum 4WD weil ich glaube, dass mit Allrad im Gelände mehr Speed zu machen ist, kann mich aber auch täuschen als Neuling... :-)

Jonas
Beiträge: 214
Registriert: 18. Jun 2006, 13:26
Wohnort: BREMEN!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas »

da hast du warhscheinlich recht, aber 2wd macht mehr spass find ich 8)

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Nach Jonas Hinweis muss ich erstmal mit meinem Shop-Kontakt klären, ob es sich um einen Japan-Store handelt. Denn dann muss man zwangsläufig mit Zollgebühren rechnen, was den Preis schnell wieder relativieren könnte.

Sorry, wenn ich euch jetzt vorschnell Appetit gemacht habe.

Zu der Frage 4 oder 2WD. Der Lazer geht bestimmt super durch´s Gelände, ohne Frage. Aber wer schon beides gefahren ist, der weiß wie ebenfalls gut so ein 2WD geht und wie viel mehr Spaß die machen. Sind aber letzten endes auch schwieriger zu fahren, nicht umsosnt wird das die "Königsklasse" genannt. Ein 2WD ist zudem Pflegeleichter, da er weniger Getriebeboxen hat. Es gibt in der Frage 2 oder 4WD aber keine der Weißheit letzter Schlüsse, da muss jeder selbst sehen, was er mag.

Ich melde mich wieder, wenn ich neues höre vom Lynx-Shop.

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

also der shop ist natürlich in Japan!
Team Lynx Shop
enRoute Store
4-5-41, Nobitome, Niiza,Saitama,
Japan

Der/die baukästen sind auch zu groß um mal kurz durch den zoll zu schlüpfen. Also kläre das mal ab...bis 230 geb ich aus für welchen weis ich noch nicht.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Sonne
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jul 2007, 09:00
Wohnort: Schwanewede/Beckedorf

Beitrag von Sonne »

ch tendiere mittlerweile zum Ultimate... 8)

Wann wird denn nu bestellt?

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Also ich kann nur sagen, Off Road macht spass!! Bin dieses we den Yokomo gefahren, nur Genial sag ich euch!!
Schaut mal, das Ihr ein paar Off Roader zusammen bekommt, macht echt bock!
Grüsse ursus
Irgendwas ist ja immer...

Sonne
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jul 2007, 09:00
Wohnort: Schwanewede/Beckedorf

Beitrag von Sonne »

Also, ich habe schon einen..!

Antworten