Offroad heute Abend ab halb 6

2WD, 4WD, Trucks, eure Offroader, Tipps&Tricks, Fahrgelegenheiten ...
Antworten
Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Offroad heute Abend ab halb 6

Beitrag von Fabian »

Wieder daheim aus Holland und gleich gehts weiter, Jonas und ich fahren heute um halb 6 zur Strecke, wer Lust hat kann ja kommen!
Per vielleicht kannst du es ja auch einrichten!

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ich hätte super Lust, bei dem Wetter! Aber ich hab heute Familientag. Und heute Abend geht meine Frau aus.

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

wo fahrt Ihr denn? Auf was für einem Untergrund?
Irgendwas ist ja immer...

Jonas
Beiträge: 214
Registriert: 18. Jun 2006, 13:26
Wohnort: BREMEN!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas »

wo wir fahrn steht im 8.7 fred
Untergrund ist hauptsächtlich sand und viel Luft^^ :D beim jumpen

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

was zum Teufel ist ein 8.7 fred??? :roll:
Kannst mal nen Hyperlink dahin setzen?
THX
Irgendwas ist ja immer...

Jonas
Beiträge: 214
Registriert: 18. Jun 2006, 13:26
Wohnort: BREMEN!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonas »

Lageplan (in der Mitte der Konrad-Zuse-Straße):
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hl=d ... &z=16&om=1
fred=thread
treffpunkt genau: wenn du von der lise-meitner-straße kommst fährst du diesen schrägen sandweg zur konrad-zuse-straße, wo dieser weg auf diese straße triff fahrn wir(da kommt man eh nicht weiter weil da so boller sind) treffen is jetzt übrigens um 6!

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Also lieber Ursus: wo wir fahren steht jetzt bald in jedem Thread, hier in der Offroad-Sektion :roll:

Die Sand-Strecke ist ideal: keine Zuschauer, enorm viel Platz, weiche Landung für die Buggies im Sand und wir können die Strecke nach Lust und Laune gestalten (mit Schaufeln und viel Schweiß). Letzteres ist natürlich zeitaufwändig und noch keineswegs abgeschlossen.

Nachteile: die Strecke gehört uns natürlich nicht und so kann jeder dort über "unsere" Rampen fahren, auch Radfahrer. Und wenn man Pech hat, fährt da gerade so´ne bescheuerte Knatterkiste auf der Strecke, obwohl das wegen der Ruhestörung der anrainernden Parzellen verboten ist. Einen Fahrerstand würdest du natürlich auch vergebens suchen...

Aber komm mal vorbei und sieh es dir an. Kleiner Tipp: nicht ohne deinen BX und nen vollen Akku :wink:

Antworten