neues spielzeug

2WD, 4WD, Trucks, eure Offroader, Tipps&Tricks, Fahrgelegenheiten ...
Antworten
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

neues spielzeug

Beitrag von leguan »

So ich hab was gekauft! :-)
Vieleicht hab ich bis zum we noch was startklar

TTech Predator X10 mit vielen E teilen
LRP Sphere
und LRP Vector X11 6,5 turn

Geht heut oder morgen auf die reise!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

hier ein vorabbild
[img]http://www.rcworld-ohz.de\bilder\x10.jpg[/img]
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Ich hab vor, wenns wetter opast, diesen Sonntag wieder in Ahlhorn zu fahren, wer noch?? Holger, Dein Bild seh ich leider nicht.... :oops:
Irgendwas ist ja immer...

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

das könnte am bowser liegen das das bild nicht angezeigt wird. Firefox hat damit leider schwirigkeiten. nehm den Microsoft internetexplorer..dann kannst das bild auch sehen..
Sonntag ist bei uns training angesetzt und bei gutem wetter wollten wir draußen fahren. nächste woche sonntag wollte ich aber gern nach ahlhorn fahren.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Sonne
Beiträge: 24
Registriert: 5. Jul 2007, 09:00
Wohnort: Schwanewede/Beckedorf

Beitrag von Sonne »

Meinst Du mit Draußen "Konrad Zusens Str."?

Wenn ja, dann würd ich auch gern mal dazustossen mit meinem E-Savage.

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Also kommenden sonntag wird tourenwagen gefahren...danach vieleicht ein bischen offroad aufn abend... aber dazu muß das teil hier erstmal ankommen und wahrscheinlich erst einmalüberholt werden...weis noch garnicht ob ich das schaffen kann.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Holger, die Karre sieht mal richtig verschärft aus, um es mal auf den Punkt zu bringen!
Hoffentlich bekommst du bald Post and hoffentlich sind die Sachen auch weitestgehend in Ordnung. Man, da bin ich echt gespannt. So ein exotisches Auto!

@Sonne: wir fahren alle 14 Tage Sonntags von 10-18 mit den Tourenwagen. In der Regel in der halle des TUS Huchting. Bei schönem Wetter eventuell auch draußen. Die neue Heimat unserer Außenstrecke ist beim Real-Markt in der Duckwitzstraße (ehemals Walmart) und zwar hinter dem Gebäude von Fahrrad Schröder. Offroad an der Uni (Konrad-Zuse-Straße) fahren wir bisher nur spontan und sporadisch nach telefonischer Absprache oder hier im Forum. Der jetzige Sonntag gehört definitiv den Glattbahnern, aber da kannst du natürlich auch gerne dazustoßen.

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Iss er da, der TT X 10?? Hast gesehen, da gibts ein Aufrüstkit zum X 11!! Aber die Unterschiede sind ja nicht weltbewegend, hab heute den Livestream von der Euro in Finnland verfolgt, und was fiel im C-Finale mit nem bruch hinten rechts aus?? Na ratet mal mit Rosenthal... :lol:
Übrigens Hupo 1ter auf tamiya und Neil 2ter auf Yokomo!
Irgendwas ist ja immer...

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Was soll ich sagen.... nach 9 Tagen warten ..ist der x10 nun endlich gekommen! Auch das brushlessset war dabei! heut nacht wird alles zusammengesteckt und morgen in ahlhorn getestet!
Per was ist kannst dich morgen nachmittag nicht losreißen? wollte hier gegen 14 - 14:30 los

Gruß Holger
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

na da wird aber einer morgen viel draussen sein :)
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Na da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, werde auch da sein, mal schaun, wie die beiden so Rennen....
Irgendwas ist ja immer...

Antworten