Cyclone D 4

2WD, 4WD, Trucks, eure Offroader, Tipps&Tricks, Fahrgelegenheiten ...
Antworten
rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Cyclone D 4

Beitrag von rcfuzzy »

Für alle, die sich eventuell für nen stabilen 4 WD entscheiden wollen:
http://cgi.ebay.de/Hot-Bodies-Cyclone-D ... dZViewItem
Sprecht euch ab, ich denke, mehr als 280 wird er nicht bringen, wenn mann sich so die Preisentwicklungen der letzten tage anschaut, also ein echtes Schnäppchen!!
MFG Ursus
Irgendwas ist ja immer...

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ich denke auch nicht, dass der für sehr viel mehr als 250 weggeht. Da zuvor ein Yokomo BX neu in der ungeöffneten Orginalverpackung für 266 ging. Ist aber trotzdem ein Haufen Asche für ein bisschen Fun-Fahren.

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Och Per, währst Du nur einmal dabei gewesen, ich versichere Dir, Du würdest es anders sehen!! :lol:
Auch Dich werd ich wohl mal zu ner Session einladen, spätestens dann hatt der Virus Dich auch erwischt, Wetten?? :wink:
Irgendwas ist ja immer...

Antworten