Neuer Kyosho ZX 5 FS

2WD, 4WD, Trucks, eure Offroader, Tipps&Tricks, Fahrgelegenheiten ...
Antworten
rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Neuer Kyosho ZX 5 FS

Beitrag von rcfuzzy »

Auch Kyosho entscheidet sich nun den ZX 5 in Saddlepackanordnung mit vorne verbautem Motor nun auf den Markt zu bringen. Ich bin mir sicher, er wird den SP bald ersetzen, da dieses Layout im Off road am meisten verwendet wird. Mal schaun, wann Chrissie mit dem Wagen auftaucht :wink:
Bilder gibts bei rc-world.ch
Irgendwas ist ja immer...

Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Audifreak »

was bringt der vorne verbaute motor? ist ds auto dadurch imflug (sprung) besser ausbalanciert?
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader



Mattias Ekström - DTM Champion 2007

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Insgesamt erhofft mann sich durch eine bessere Gewichtsverteilung ein ausgewogeneres Sprungverhalten, geprägt von einem neutralerem fahrverhalten, Losi hatte mit dem XX4 als erster dieses damals (ich glaube so um 1996) sehr umstrittene Konzept eingeführt, die Erfolge damals mit einer gewissen Dominanz gaben dem Erfolg recht, bis heute ist dieses Konzept das am meisten verwendete.
Irgendwas ist ja immer...

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Re: Neuer Kyosho ZX 5 FS

Beitrag von HJ Krapp »

rcfuzzy hat geschrieben:Mal schaun, wann Chrissie mit dem Wagen auftaucht :wink:

Wird wohl passieren dass er mit dem FS auftaucht . . .
heute kam ´nen Paket aus Japan . . . :)


Gruß
Joachim

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Na wer es dann in Live sehen will, kann dann ja gern nach Ahlhorn am 12-13.7. kommen!
Irgendwas ist ja immer...

Antworten