Tamiya-Cup07: ToDo Liste für den Tamiya Cup

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Gesperrt
Thomas
RC WORLD OHZ/HB

Tamiya-Cup07: ToDo Liste für den Tamiya Cup

Beitrag von Thomas »

So... da "wir" ja nun in 5Wochen den Tam-Cup ausrichten sind noch ganz viele Dinge zu tun. Hier mal einige wenige Punkte wo sich jeder Gedanken zu machen hat und sich einbringen muss. Sonst wird das ganze nichts.
wenn jmd noch was einfällt, dann sagt es..

1. Nennliste online stellen
2. mail verfassen
3. Reglement für die offene klasse
4. Transponderschleife auf Plastik
5. Wieviel Starter überhaupt?
5.1 -> wieviel platz für Fahrer, Tisch, Stühle...
6. Verpflegung
7. wer macht helfer
7.1 Helfer für: Aufbauen, Abbauen, Zeitnahme mit Rennkommentar, Techabnahme (2Leute), Verpflegung (2Leute, die aber nicht immer beim essen stehen müssen), Jmd für Orga.

zu1: kann ja nur jmd, der die Daten vom Server und der als Kontakt im Anmeldeformular steht.

zu3:...für die offene Klasse gilt: CE4-Motoren, keine Moosis, kein ASP oder ähnliches, TW 190mm, 1500gramm...
so gaaanz grob mal umrissen.. evtl Teilnehmer begrenzen auf 20-25leute.. es soll ja Tam-Cup gefahren werden...

zu4: gedacht ist, dass man die Schleife ausrollen kann. Das Plastik soll ähnlich dem, der DINA4 Ordner sein, die man kaufen kann. Jedoch 3meter lang und 30cm breit.

zu5: es wurde ja mal ein Freundschaftsrennen ausgetragen... wieviel Leute kann das Fahrerlager verkraften?

zu6: es muss für Getränke, warmes Essen, Kaffee, Tee und Kuchen gesorgt werden

zu7:aufbauen-> alle, abbauen-> alle, und fangt nicht damit an, dass ihr nur bis 15:00 könnt oder ähnliches..
die Veranstaltung wird wohl Sonntags bis 18:00 gehen und wir sind dann wohl um 20:00 mit abbauen fertig...
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Per
Beitrag von Per »

Also, möcht gern helfen, versteh aber von den Sachen nicht so viel.
Falls zur Abstimmung mal ein abendlicher Kneipentermin oder Ähnliches vereinbart würde, wäre ich dabei.

TeKKi
ToDo Liste für den Tamiya Cup

Beitrag von TeKKi »

Also ich wäre auf jeden Fall auch dabei, ob das definitiv klappt, kann ich Ende dieser Woche mitteilen, da ich meine Nachtdienste für das Wochende noch loswerden muss 8)

Um den Ablauf zu besprechen und was wer am besten kann und macht...
so ein abendliches Sit-In fänd ich auch von Vorteil! :wink:

Beste Grüsse, Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

ok also ein treffen muß her! leider hab ich zur zeit kein platz da mein Kunden/TV Zimmer umgebaut wird. Bei Michael hat es mir das letzte mal ganz gut gefallen :-)
26 oder 27.1 würde mein vorschlag sein! weis nur nicht ob michael das toll findet!

Gesperrt