Tamiya-Cup07: ToDo Liste

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Telefonmann

Beitrag von Telefonmann »

noch eine frage:

können unsere rc-sachen in der halle "übernachten"?? würden die da weggeschlossen sein??
Weil der ganze krempel mitm fahrrad nicht soooo gut zu transportieren ist
Das Telefon schellt, ich steh im Keller
vielleicht nur Verwählt
doch ich bin schneller
ich bin der Telefonmann
ich gehe immer dran
ich bin immer parat
am Telefonapparat

Per
Beitrag von Per »

Aha, noch einer, der mal mit dem Rad anreist? Ich dachte, ich hätte da ein Alleinstellungsmerkmal.

Die Sachen können dort gelassen werden. Halle wird abgeschlossen und zudem übernachten Thomas & Co dort.

Telefonmann

Beitrag von Telefonmann »

ich komme mit fahrrad.....aber mein vater bringt die sachen 8)
werde mal über einen anhänger nachdenken oder so......find das doof so von den eltern/auto abhängig zu sein :D

aber gut.....dann werden niklas und ich unsere sachen dort lassen!
Das Telefon schellt, ich steh im Keller
vielleicht nur Verwählt
doch ich bin schneller
ich bin der Telefonmann
ich gehe immer dran
ich bin immer parat
am Telefonapparat

Kartoffelsalat

Beitrag von Kartoffelsalat »

also ich werd mit maddin so zwischen halb neun und neun uhr an der blauen halle antanzen!!!
bis denne
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!!!

KalleC
Beitrag von KalleC »

Sooo, da Uwe den Transporter bekommen hat werde ich noch 3 weitere grosse Tische mitbringen. Für Stühle muss dann aber selbst gesorgt werden.

Carsten

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

So wir haben nun alle fahrer eingegeben! die Anmeldung ist geschlossen! Nachrücken können morgen noch in der halle nachnennen !
1 Platz ist noch in der offenen Klasse frei geworden! vielleicht will den noch wer!
Bei allen anderen Klassen können wir maximal die Gruppe auffüllen.
Das Netzwerk sowie der Beamer Laptop sind einsatzbereit. Das Netzteil für den Drucker geh ich nun mal suchen.
Eine neue Transponderschleife mit 5 Meter ist gelötet.
wir haben nun pro gruppe 9 funktionsfähe Transponder (wenn ich eien defekte 6 noch zusammenlöte ist unser Bestand jetzt komplett!
Was mir noch fehlt ist ist ein Y Adapter für sound! 3,5mm klinke stecker auf 2x 3,5mm buchse. (so ein adapter würde man brauchen wenn man zwei kopfhöhrer an einem walkman anschließen möchte) wenn jemand sowas hat MITBRINGEN
Desweiteren haben wir dem Zeitnahme Laptop ein zweiten Monitor verpasst um den zeitplan und das Rennen besser im Blick zu haben.
Thomas und Ich haben uns mit in die Teilnehmerliste geschrieben und werden wenn es die Zeit möglich macht mitfahren. Einige von uns werden morgen auch nach dem Training noch in der Halle fahren....
Die Leute die übernachten ..werden aber in der Sporthalle Luxenburger Straße schlafen und nicht in der TUS Halle! Wertsachen werden wir aber zusätzlich im Regieraum einschließen!
Die Gruppeneinteilungen werden morgen nach dem gezeiteten Training zusammen gestellt.

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Wir sind dann jetzt zur Halle und nicht mehr online!
Zu erreichen sind wir via Handy unter 01797872471

Gesperrt