Tamiya-Cup07: Fazit

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

In der AMT wird ein Artikel voraussichtlich in der Mai-Ausgabe erscheinen, wie Ursus schon schrieb.

Forograf und Interviewerin vor Ort waren vom Weser Kurier. Es wird einen Bericht am Donnerstag in der Stadtteil-Beilage Huchting geben. Wer also jemanden in Huchting kennt, sollte sich den Artikel geben lassen.

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

... und bitte dann hier einscannen und online stellen! Wäre super nett!

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Also, heute wurde es amtlich: Bericht erscheint wahrscheinlich in der Mai Ausgabe in der AMT, bitte um entsprechendes Feedback eurerseits! Bitte aber nicht den Riesenbericht erwarten, er ist mehr darauf ausgelegt, das überhaupt wieder was in bremen stattfindet, also keine materialliste un deren gleichen, auch keine umfangreiche berichterstattung der einzelnen läufe, aber lest selber, wir können froh sein, das er überhaupt erscheint...
Gruß Ursus
Irgendwas ist ja immer...

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Vielen Dank Ursus... wir sind froh das überhaupt was kommt!
Beim nächsten mal sind wir besser vorbereitet und haben auch einen Menschen für Pressearbeit..der dann die Materiallisten und dergleichen schreibt.

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Holger, das wäre kein thema gewesen, was materialliste angeht,wenn ich das vorher gewusst hätte... :lol:
Ansonsten werd ich eventuell zum training am 25.3. vorbeischaun, weiss es aber noch nicht zu 100%...
Bis dann, Ursus
Irgendwas ist ja immer...

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

in der neuen AMT ist ein 2 Seiten bericht über unsere Veranstaltung....Danke Ursus
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Hallo Holger,
wieso das im Sundaydriver Grün abgelichtet wurde weiss ich nicht, war jedenfalls nicht so von mir angedacht:-))
Ich denke, die Hauptsache ist, es steht ein wenig an infos drin, und, das jeder weiss, das der Huchtinger verein mitwirkt, so kann sich jeder an den verein wenden, der Interesse hat...
Sonst bitte gerne Kritik, denn mann kann sich ja immer verbessern, danke!
Irgendwas ist ja immer...

Gesperrt