OMC08: Abschlussennen Quakenbrück 30.11.2008

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

OMC08: Abschlussennen Quakenbrück 30.11.2008

Beitrag von Thomas »

Moin,
Hier die Ausschreibung zum Abschlussrennen in Quakenbrück.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

CasparN
Jugendwart
Beiträge: 373
Registriert: 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von CasparN »

Ich werde dabei sein.
Eine Frage:Muss ich an einen Verantwortlichen eine Mail schreiben oder ist es hiermit schon getan?

CasparN

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

Hallo Caspar,
der Veranstalter, hier der RCRT Quakenbrück, muß ja wissen, welche Kanäle und in welcher Klasse du starten möchtest. ( und dein Name wäre auch nicht schlecht, weil viele im Forum nicht unbedingt ihren richtigen Namen angeben)
Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

Schreib ein mail an die Adresse in der Ausschreibung.. also so wie immer mit allen angaben die wichtig sind.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Alpcan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 280
Registriert: 23. Mär 2008, 18:26
Wohnort: Bremen- Schwachhausen/Vahr

Beitrag von Alpcan »

ich werde auch mit fahren. wie sieht es denn mit der Mitfahrgelenheit aus?

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

ich weis noch gar nicht wer eine fahrgelegenheit hat und wer alles mit fährt. Es ist ja auch noch ein bischen hin.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

CasparN
Jugendwart
Beiträge: 373
Registriert: 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von CasparN »

@Alpcan:Ich habe noch einen Platz frei. Wir können beim nächsten Training drüber reden.

CasparN

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Mein Bus ist mit den üblichen Verdächtigen voll.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Moin alle mit einander kann mir einer sagen wo ich eine Nennliste von Quackenbrück finde.
Da ich einen Mail von H.J. Krapp bekommen habe ob ich schon gemeldet währe, aber ich habe mich ja schon gemeldet, irgendwie ist das alles sehr verwirrend.
HB TCX
Cyclone S

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Ich habe auch keine Liste finden können...habe die vermutung das es diese vieleicht auch garnicht gibt in Digitaler Form...oder vieleicht nur auf dem Papier in analoger Form.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Vorraussichtlicher Fahrplan Teambus.
5:30 Uhr Start bei mir
5:45 Uhr Mario abholen
6:00 Uhr Thomas abholen
und dann weiter nach Quakenbrück.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

ein genauer zeitplan ist noch nicht raus! geplant ist aber wohl ein start der vorläufe um 10 Uhr. Ich habe mal gefragt ob es möglich ist uns nicht gleich zu anfang starten zu lassen.
4:30 Aufstehen ist nicht gerade eine freude für mich.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Moin!

Jungs, macht Euch nicht so ´nen Stress!
Von Bremen nach Quakenbrück fährt man keine 2 Stunden, in ´ner knappen Stunden ist man da.

@Jens S aus S:
Ich habe in meiner Mail nur ALLGEMEIN daran erinnert rechtzeitig zu nennen.
Allerdings war Deine Nennung die absolute Krönung in meiner bisherigen Laufbahn.
"Melde mich für Quackenbrück
In der Hobby klasse DSM"
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

Also, wenn ich ´ne Nennung irgendwo abgebe oder auch sonst irgendeine Mail verschicke
dann schreibe ich immer meinen Namen drunter damit der Empfänger sieht
von wem die Mail überhaupt kommt.
Naja, wir wollen mal nicht so sein . . .

Evtl. mach ich übermorgen mal eine Nennliste fertig und stelle sie hier rein.


Gruß
Joachim

Alpcan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 280
Registriert: 23. Mär 2008, 18:26
Wohnort: Bremen- Schwachhausen/Vahr

Beitrag von Alpcan »

ich würde dann bei der Tankstelle bei Mario einsteigen. Wie sieht es denn mit Stühlen aus? wer bringt die mit oder sind beim letzten Training schon welche mitgenommen wurden?


Mfg Alpcan

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Ich bin der Meinung es sind welche vor Ort.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Antworten