OMC09: Termine Saison 2009

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Ich denke wir werden lipo einfach nur im Hardcase vorschreiben...kein Mensch hat lust zu kontrollieren ob der Lipo in einer Liste steht oder sowas. Die meisten werden eh HPI legale Lipos fahren damit sie auch in anderen Challenge Klassen einzusetzen sind.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

tz tz eine Homo liste :oops:
Irgendwas ist ja immer...

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Beitrag von Hendrik Kiel »

Hö Hö! HOMO. :D

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

tja . . . und wer kontrolliert die Einhaltung der Ladevorschriften?

Müssen wir dann einen "Akku-Kommissar" benennen?


An einem Termin zur Besprechung des Reglements und der Renn-Termine
scheint aber weiterhin seitens bestimmter Vereine kein Interesse zu bestehen!?
Echt schade, da doch bei anderweitigen Themen fleißig mitdiskutiert wird.
Wenn am 22. März der Saisonauftakt steigen soll muß dem "fahrenden Volk" mal so langsam der komplette Terminplan und ein fertiges Reglement präsentiert werden.


Joachim

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

@Joachim: diesen hätte man bei Nimh schon einführen können, lass den ersten mal abrennen dann regelt sich das von allein...
Irgendwas ist ja immer...

H. Fröhle
Beiträge: 141
Registriert: 1. Nov 2007, 09:45

Beitrag von H. Fröhle »

Feste Termine von ART Wagenfeld

23+24 Mai

12+13 September


Gruß
Helmut

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Damit bräuchten wir idealerweise noch einen Termin im Juni und einen im Oktober!

Ahlhorn hat noch keinen festen Termin zugesagt.
Vielleicht können die Bremer noch ein Rennen in den Oktober legen?


Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Für uns Bremer ist es eher schwierig, noch einen zusätzlichen Termin wahrzunehmen. Es ist keineswegs sicher, dass wir die Halle erneut ein ganzes Wochenende bekommen und zudem ist es für einzelne hier ein hoher logistischer Aufwand.
Zudem wissen wir noch nicht, ob rigendwas in Richtung Messerennen passieren wird.

Die Wagenfelder Termine hab ich jedenfalls im ersten Posting aktualisiert.

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Messerennen? Von was träumt Ihr nachts? Wollt Ihr die dann evtl. in HH ausrichten?
Irgendwas ist ja immer...

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

So Termine habe in die Terminübersicht übernommen.
http://www.rcworld-ohz.de/termine.htm
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Carsten
Beiträge: 216
Registriert: 19. Jul 2007, 21:47

Beitrag von Carsten »

Wir hatten uns ja schon für den Juni angemeldet. Es wird der 20. u. 21.06.09. Das ist lang genug vom Wagenfelder Termin weg und noch gerade nicht in den Ferien. Wir werden aber erst kurzfristig entscheiden ob es in Ahlhorn oder in Oldenburg stattfindet.

Carsten
CR Orpheus 324se
Technics SL-P 7
Linn Axis mit Akito und K5
M.F. XLP
Isoda HA 20
TMR 2a

Antworten