SMI-XRAY: Challenge 2008/2009

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Antworten
ghostworker
Beiträge: 15
Registriert: 19. Dez 2008, 21:39

SMI-XRAY: Challenge 2008/2009

Beitrag von ghostworker »

MAC-Lingen e. V.
SMI XRAY-Challenge am 10./11.1.2009

Emslandmodellbau

Im Januar gibt es einen Lauf zur SMI-XRAY Challenge in der Emslandhalle Lingen. Veranstaltet wird das Spektakel wieder vom MAC-Lingen.

Details findet ihr in der Ausschreibung:
http://www.rcweb.de/forum/download/file ... 9aa1b13019

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

hat jemand lust dort hin zu fahren? wie ist das mit der übernachtung geregelt..mußman sich selbst was suchen oder gibt es schlafmöglichkeiten?
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Ich wage zu bezweifeln das man auf ner Messe nächtigen kann, Lust hätt ich schon darauf..
Irgendwas ist ja immer...

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Also ich auch wenn man dort günstig Übernachten kann
HB TCX
Cyclone S

Bernd
Beiträge: 84
Registriert: 29. Sep 2007, 10:31

Beitrag von Bernd »

Moin,

Klaus & Andre haben mich kontaktiert.
Reifen sind von uns freigegeben ( Hohlkammer )

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Habe ich nun irgendwas verpasst? Reifen sind freigeben?? sprich man kann fahren was man will im smi Cup oder wie? Oder sind jetzt nur die Sorex 28R Gm Kompletträder zusätzlich freigegeben?
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Alle DMC homologierten Reifen
Irgendwas ist ja immer...

Bernd
Beiträge: 84
Registriert: 29. Sep 2007, 10:31

Beitrag von Bernd »

Nochmal zur kurzen Erklärung
( war wohl oben ein wenig knapp formuliert, sorry ) .

VTEC Reifen sind momentan nicht überall zu bekommen.
SMI hat zwar noch einige lagernd, aber es ist nicht gewährleistet, daß wir alle Händler/Rennveranstalter versorgen können.
Somit geben wir für die SMI Challenge im Norden die Reifen
(gemäß DMC Homologation ) frei.
Dieses betrifft Lingen, Visselhövede, Oldenburg .

Da Ihr untereinander einen guten Draht habt, verzichte ich auf eine offizielle Meldung auf unserer HP

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

Messerennen ist immer was besonderes. Wir machen unsere Halle nächstes wochenende dicht und wer Zeit hat, fährt nach Lingen.
Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Antworten