OMC09: Treffen zwecks endg. Reglement- und Terminfestlegung

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Antworten
HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

OMC09: Treffen zwecks endg. Reglement- und Terminfestlegung

Beitrag von HJ Krapp »

Ich mache hier und jetzt noch diesen einen und letzten Versuch ansonsten
bin ich raus:

Hiermit möchte ich nochmal die beteiligten Vereine bitten sich an dieser Stelle
zu äußern wann und wo die OMC-Verantwortlichen sich mal persönlich treffen können
um die OMC 2009 schlußendlich zu besprechen um ein Reglement und einen Terminplan präsentieren zu können.

Es ist nicht mehr lange bis zum ersten Rennen und bei mittlerweile 5 beteiligten Veranstaltern
sollte man sich vorher mal persönlich besprechen!

1. Vorschlag:
Samstag 21. Februar - RC ARENA Quakenbrück


Joachim

H. Fröhle
Beiträge: 141
Registriert: 1. Nov 2007, 09:45

Beitrag von H. Fröhle »

Also das mit dem letzten Versuch kann ich verstehen !!
Alle schreien und bestimmen also ob das sebst verständlich ist das es so dann auch ins Reglement. Finde ich nicht gut.

So nun zu den Termin von Jachim.
Als mit Stellvertreter des ART Wagenfeld.
Habe ich an den Samstag Zeit und werde dort auch erscheinen.
Mir wäre auch egal wo ich hin fahren müsste um das Ding jetzt mal unter
Dach und Fach zu bringen. Nur für die dann wieder schreien das ist mir
zuweit oder ich habe keine Zeit. Dann sollen Die einen Abgesanten schicken Fertig.

Helmut

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Es wird uns wohl keiner übel nehmen wenn wir nicht kommen, oder ?
HB TCX
Cyclone S

H. Fröhle
Beiträge: 141
Registriert: 1. Nov 2007, 09:45

Beitrag von H. Fröhle »

Ich denke nicht nur dann müsst ihr damit leben was dort die
anderen Stellvertreter entscheiden.


Gruß
Helmut

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

Moin,
meinerseits hab ich da noch "frei".

@Jens
nö.. passt schon.. wer will schon zig stunden in PKW sitzen für 2std reden
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Carsten
Beiträge: 216
Registriert: 19. Jul 2007, 21:47

Beitrag von Carsten »

Wir werden entweder auch einen schicken falls ich nicht kann oder ich werde vorher mal mit Helmut, Joachim oder Holger telefonieren. Es ist doch schon fast alles geschrieben. Das wird dann schon passen.

Carsten
CR Orpheus 324se
Technics SL-P 7
Linn Axis mit Akito und K5
M.F. XLP
Isoda HA 20
TMR 2a

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Genau
Ne ist für uns kein Problem was dan dabei rauskommt wir sind flexibel. Bis auf das wir unsere Ausschreibung heute rausgeschickt haben aber da kann man ja im nachhinein noch was ändern das wir wohl keiner so eng sehen.
HB TCX
Cyclone S

Antworten