OMC09: Besprechung in Oldenburg

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Antworten
HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

OMC09: Besprechung in Oldenburg

Beitrag von HJ Krapp »

Hallo!

Wie ich gelesen habe ist in Oldenburg wohl schon einiges zur OMC 2009 besprochen worden.
Aus Quakenbrück war ja nun leider keiner dabei.

Kann an dieser Stelle mal jemand wiedergeben was bei der Besprechung rausgekommen ist?
Dann haben wir am Samstag evtl. nur noch ein kurzes Gespräch . . . :lol:


Gruß
Joachim

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Hallo Joachim

Ich werde die besprochenen sachen noch in den Rechner eintippen und Dir zukommen lassen..sowie online stellen! Die meisten dinge decken sich aber mit den zuletzt geposteten vorschlägen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Im OMC Orga bereich habe ich das besprochene nun mal ausgeführt. Jetzt muß man sich nur noch mit quakenbrück verständigen. Wer nun am samstag nach quakenbrück fahren möchte kann das natürlich gerne machen...aber ich kann nicht. Meiner Meinung ist alles gesagt worden und es kam wie es vorhergesagt wurde..
Die änderungen sind minimal und erfordern im normalfall kein Treffen.
Ich möchte darum bitten das die verantwortlichen die diskusion bitte in den Orga bereich posten..denn hier können nur die Köpfe der Vereine etwas dazu schreiben.
am 1.3 sollte alles in trockenen Tüchern sein!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

H. Fröhle
Beiträge: 141
Registriert: 1. Nov 2007, 09:45

Beitrag von H. Fröhle »

find hier kein ORGA Bereich. Hilfe !!!!!

H. Fröhle
Beiträge: 141
Registriert: 1. Nov 2007, 09:45

Beitrag von H. Fröhle »

Habe orga Bereich gefunden !!

musste leider festellen das aus Wagenfeld keiner im Oragabereich zugelassen ist.

Na dann macht das man alles schön alleine.
Das ist meine eigene persönliche Meinung und hat nichts mit
unserem Club zu tun.

schönen Tag noch
Helmut

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

aus wagenfeld ist Ralf Adler zugelassen! Am 12.11.08 wurde der bereich eröffnet mit einer namensliste und der bitte eventuell weitere "würdige" personen zu ergänzen. Bisher ist das nicht passiert ..ich ergänze das gerne... aber ich muß halt immer wissen wer halt geraden der häuptling ist in dem entsprechenden Verein.

Edit
Helmut und axel habe noch hinzugefügt..fürde stefan schomaker noch gern hinzufügen aber ich weis sein Forum Namen nicht.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten