OMC Spiekeroog 2009

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Khamo
Beiträge: 56
Registriert: 25. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

OMC Spiekeroog 2009

Beitrag von Khamo »

Hallöli,

wollte mal fragen wie das mit einer Nennliste aussieht?! HAt überhaupt schon jemand genannt? Ab wann kann man nennen und vorallem wo?

Gruß Christian

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

hallo christian

also gennnat hat wohl noch kaum jemand aber gebucht haben die meisten schon. Das Reglement ist so gut wie fertig..(einen punkt gibt es noch zu klären)
Ob die Inseljungs eine Nennliste ins netz stellen kann ich nicht sagen
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Doclessiter
Beiträge: 3
Registriert: 26. Feb 2007, 13:07
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Doclessiter »

Hallo Zusammen,

es gibt schon einige Nennungen.
Aber leider geht es etwas schleppend voran, da das Reglement noch nicht festgestanden hat und wir keine Ausscheibung machen können.

Sobald weitere Nennungen kommen, werden wir auch eine Nennliste ins Netz stellen.

Gruß Hartmut

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

HB TCX
Cyclone S

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

ihr könnt die ausschreibung schon verschicken! darin muß das reglement ja nicht enthalten sein! Es wäre ganz toll wenn die verantwortlichen mal ihre meinung in dem orga Bereich posten würden!
Ist das denn soo schwer? Nur beschweren reicht nicht...
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Bin genannt.

Michael
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Giedel hat geschrieben:Bin genannt.

Michael
ich auch

TeKKi
Beiträge: 590
Registriert: 26. Nov 2006, 21:57
Wohnort: Achim / Uphusen
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKKi »

ich auch ;)
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Khamo
Beiträge: 56
Registriert: 25. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamo »

Na ich bin jedenfalls genannt...

Noriuko
Beiträge: 99
Registriert: 24. Feb 2008, 17:37

Beitrag von Noriuko »

ich bin auch gennant

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

So :x
Jetzt mal eine allgemeine Anmerkung die richtung Quackenbrück geht.
Ich finde es ja gut wenn erfahrene Modellsportler sich einbringen aber ich finde es nicht gut das mann auf deren Seite nicht mal mehr lesen kann das es überhaupt eine OM 2009 gibt, geschweige den in Ihrem Terminkalender vermerkt ist.
Ich würde mich da ganz dolle :lol: :lol: freuen wenn es auch in den letzten Winkel der OM teilnehmenden Vereine durchdringen würde das wir am 22, März das Eröffnungsrennen haben, und somit auch die eigenen Vereinmitglieder, die ja bestimmt regelmässig auf der eigenen Vereinsseite nachlesen was es neues gibt, die chance haben sich zu infomieren und zu melden. Mit freundlichen Grüßen aus dem andern Winkel der OM.
HB TCX
Cyclone S

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Irgendwie ist bei denen auf der Homepage gar nichts über Onroad-Termine zu finden, oder ich bin zu blöd. Macht aber nix, lieber Jens, die meißten von denen gucken bestimmt hier rein.

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Lieber Jens aus Spiekeroog!

Ich verstehe nicht ganz warum da jetzt speziell Quakenbrück in´s Spiel gebracht wird!
Weil für das Rennen bei Euch keiner aus Quakenbrück genannt hat?
Das finde ich zwar auch schade, aber ich kann´s nicht ändern.

Soll ich Dir und den anderen mal erzählen wieviel aktive Elektro-Tourenwagenfahrer wir in Quakenbrück im Verein haben?
Ich komme nach einigem Nachdenken auf 6 Fahrer, davon ist mindestens ein Fahrer der
überhaupt keine OMC-Rennen fährt.

Auf den Seiten der Wagenfelder und der Ahlhorner finde ich auch NICHTS
über Termine oder sonst irgendwas für die OMC 2009.
Haben die Jungs bei Dir ´nen anderen Status?


Gruß
Joachim

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Beitrag von Hendrik Kiel »

Ab wieviel Uhr kann man den am Freitag trainieren oder reicht das noch mit der Fähre am Nachmittag zufahren?

Gruß,
Hendrik

Antworten