SMI-XRAY: Challenge in Visselhövede 14/15.03

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Antworten
UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

SMI-XRAY: Challenge in Visselhövede 14/15.03

Beitrag von UweHB »

Hallo Jungs,
irgenwie hat das hier mal drin gestanden aber ich finde das hier nicht mehr, komisch, egal!
Nun, was ich damit sagen will: ich Fahre am WE nach Vissel um den SMI-Lauf zu fahren.
Ich weiß keine Klasse für Euch dabei aber vllt. will sich ja mal jemand in der schnellen Klasse versuchen.
Laut Jan, sind 6 cel. und 13,5T auch erlaubt und Reifen frei. Na, Holger???
Also, ich werde am Samstag zum Training hinfahren, geht ab 12 Uhr da los, wenn jemand mit möchte, der meldet sich bitte bei mir.

gruß Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Ich hab keien Ausschreibung finden können... Also Hobbyklasse gibt es wohl nicht (zumindest habe ich nichts gegenteiliges gelesen)..also werde ich dort auch nicht fahren.
Den Stress bei Sport werde ich mir nicht antun und das Auto umschrauben werde ich auch nicht.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Visselhövede fällt aus
Irgendwas ist ja immer...

Carsten
Beiträge: 216
Registriert: 19. Jul 2007, 21:47

Beitrag von Carsten »

Ursus, für Dich? Oder fällt das ganze Rennen aus?

Carsten
CR Orpheus 324se
Technics SL-P 7
Linn Axis mit Akito und K5
M.F. XLP
Isoda HA 20
TMR 2a

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Beitrag von Hendrik Kiel »

Wie fällt aus? Ich habe mich gerade genannt und Ronald auch :( . Das geht doch nich, ich muss doch fahren.
Dann nennt euch jetzt mal alle, vielleicht wirds dann noch was :D

Gruß,
Hendrik

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Siehe rcweb.de, natürlich das Rennen für alle...wegen mir sagt da keiner ab :wink:
Irgendwas ist ja immer...

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Beitrag von UweHB »

Ja, fällt tatsächlich aus, wegen zuwenigen Startern.
Habe eine Mail von Jan bekommen, wo er das bestätigt. Er schrieb auch noch das sie an einem Freien Training arbeiten, kostenfrei!
Ich weiß auch nicht, da ist mal wieder ein Rennen in der nähe und keiner will hin oder wußte es. Schade!
Vllt. hätte man, aus sicht der MAG-Vissel, sich hier mehr einbringen sollen.
Man hätte mehr Fahrer aus der Region erreicht und auch gemerkt das eine andere Klasse (13,5T Eraser) zusätzlich sicher mehr Fahrer angezogen hätte.
Dann hätte das Rennen sicher auch nicht abgesagt werden müssen.
So sei es wie es ist,
gruß Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Also Smi ist im Norden ja eh nicht so..in richtung 1:18er geht hier so gut wie nichts. Ohne Werbung und Ausschreibungen in den anliegenden Vereinen und Foren läuft nun mal nicht viel. Mit einer zusätzlichen Hobby Klasse alla Oldenburg wäre es sicher voller gewesen... aber ohne alles ist es nun mal schwer.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Es hätte auch geholfen, wenn ein paar von den Jungs bei uns in OL gewesen wären, denn eine bessere Werbung gibt es halt nicht...Zumal ja mal Interesse an einer OM Challenge bestand.
Irgendwas ist ja immer...

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

den Ausführungen des vorherigen Beitrages kann ich mich nicht anschließen. Die Visselhöveder waren mit mindestens 10 Leuten im letzten Jahr bei uns - von uns war noch nie jemand dort . Deshalb war eigentlich die Idee, das die auch einen Lauf machen. Das ist aber irgendwie ganz blööööd gelaufen. Über den Termin haben wir uns mal unterhalten, aber danach habe ich nie wieder etwas gehört . Dazu kommt noch, das - in Unkenntnis des möglichen Rennens in Visselhövede - in der Zwischenzeit der Termin für das Rennen in Spiekeroog nur 1 Woche später festgelegt wurde. Sorry, das hätten wir mit etwas Kommunikation besser hinbekommen können.

Gruß
Klaus Tschorr
sundaydriver-just for fun

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Außer das dieses Rennen abgesagt wurde habe ich sonst davon eigentlich nichts mitbekommen.
Da müßten die Jungs vielleich noch dran arbeiten, wenn sie wenigstens die Jungs aus der Region erreichen wollen.
Ich habe im Laufe der Zeit sämtliche Mail-Adressen des "fahrenden Volkes" gesammelt und schicke die
Ausschreibungen an diese Adressen.
Wenn zudem auch die populäre 13,5 T-Klasse nicht angeboten wird . . . na, dann kann
das nix werden.


Gruß
Joachim

Antworten