OMC09: OMC Bremen 2009

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

OMC09: OMC Bremen 2009

Beitrag von leguan »

Hallo Leute!

Die Anmeldung ist eröffnet!
Einladungen und Ausschreibungen werden in den nächsten 3 Tagen verschickt! Wer es nicht abwarten kann.... hier der Link zur Anmeldung

http://www.rcworld-ohz.de/race_20090401.php

und hier die Ausschreibung
http://www.rcworld-ohz.de/rennveranstal ... eibung.pdf
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

ghostworker
Beiträge: 15
Registriert: 19. Dez 2008, 21:39

Übernachten

Beitrag von ghostworker »

Hallo,
besteht die Möglichkeit, in der Halle von Samstag auf Sonntag zu übernachten?
So ein paar Mittel-Westler denken übers raufkommen nach :-)

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

Moin,
er besteht auch diesmal wieder die Möglichkeit in einer 2ten Turnhalle (2min mit dem Auto) zu übernachten.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

ghostworker
Beiträge: 15
Registriert: 19. Dez 2008, 21:39

Beitrag von ghostworker »

Prima, danke.

Noriuko
Beiträge: 99
Registriert: 24. Feb 2008, 17:37

Beitrag von Noriuko »

Das sind gute Bilder geworden :D
Hot Bodies TCX
Sanwa M 11x

ghostworker
Beiträge: 15
Registriert: 19. Dez 2008, 21:39

Beitrag von ghostworker »

So, für Bremen genannt.Ich nehme dann die Halle dankend als Übernachtungsangebot an :-)

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Die Übernachtungs-Halle ist eher 2 Min zu Fuß als mit dem Auto. Gleich um die Ecke. Zum Duschen etc. können auch die Duschen in der Fahr-Halle genutzt werden, die wesentlich schöner und moderner sind.

Als Matratzen dienen die Turnmatten. Kissen und Schlafsack muss selbst mitgebracht werden. Eventuell auch Oropax, habe gehört, dass es vereinzelt schnarchende Übernachtungsgäste gibt.

Bernd
Beiträge: 84
Registriert: 29. Sep 2007, 10:31

Beitrag von Bernd »

ghostworker hat geschrieben:So, für Bremen genannt.Ich nehme dann die Halle dankend als Übernachtungsangebot an :-)
Dito :-)

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Hallo leute

es ist nun noch etwas mehr als eine Woche hin bis zum Rennen. Die Teilnehmerlisten füllen sich. Bitte meldet euch rechtzeitig an denn wir sind auf 7 Gruppen organisiert. Zur zeit planen wir 8 Leute pro Gruppe...9 wären mit eigenen mitteln möglich...bei 10 müssen wir einen anderen Verein um ihren Decoder anpumpen.
Wir haben noch 6 Plätze in Sport und 9 in der Hobby Klasse ...danach wird geschoben und versucht zu erweitern...je früher desto besser.

Gruß Holger
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Bernd
Beiträge: 84
Registriert: 29. Sep 2007, 10:31

Beitrag von Bernd »

Rüdiger Römling und Bianca Haas bitte noch für die Hobbyklasse listen.
Beide DSM.

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Hallo Bernd

Bitte benutze das Anmeldeformular auf der startseite oder diesen link
http://www.rcworld-ohz.de/race_20090401.php

Dann hat auch alles seine richtigkeit.

Danke
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Bernd
Beiträge: 84
Registriert: 29. Sep 2007, 10:31

Beitrag von Bernd »

Joo, passiert

Bianca
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2009, 14:22

Beitrag von Bianca »

Bernd hat bereits wegen Übernachten in der Halle gefragt. Wir würden natürlich auch gerne dort nächtigen, d.h. ich, unsere Kurze und Rüdiger.
Danke.
Gruß Bianca

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Kein Problem. Die Übernachtungshalle ist - wie der Name schon sagt - groß genug für noch ein paar Gäste. Matten sollten auch genügend vorhanden sein.

Gruß Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Hallo Leute

Nennschluss steht vor der Tür, am Mittwoch Abend 0 Uhr ist es soweit!
Bitte kontrolliert die angaben in der Nennliste...seit ihr in der richtigen Klasse eingetragen...ist der richtige Kanal notiert...ist euer Name richtig geschrieben...man kann zwar Daten ändern aber im laufenden Betrieb ist das immer umständlich.
Wer jetzt immer noch nicht weis ob er am WE starten kann und bis Freitag warten will mit der Nennung...soll mal kurz eine mail an info@rcworld-ohz.de schreiben..so kann ich ihn zumindest auf dem Urkunden seriendruck berücksichtigen.

Die ersten sind sicher auch schon am Sachen einpacken...Denkt bitte daran saubere Sportschuhe mit einzupacken! Bitte keine Sandalen, Birkenstock oder ähnliches...auch wenn Sommer ist!
Für die Leute die mit einem Notebook anreisen...wer sich im vorfeld die Hui Rennzeitnahme inkl Monitor Modul installiert kann über Wlan aktuelle infos bekommen..z.b Zeitplan inkl angezeigten Verzug, Zeiten aktueller Stand des jeweiligen Laufes.
das Programm bekommt ihr hier... http://www.hui-rennzeitnahme.de/ Das installationspasswort bekommt ihr nachdem ihr euch registriert habt.
Leider können wir noch keine Personal Transponder nutzen, gegen einen gültigen Personalausweis (als Pfand) kann man am Samstag aber Transponder leihen.

Wir sehen uns dann am Wochenende

Gruß Holger
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten