OMC09: OMC Wagenfeld 2009

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Auch von Spiekerooger seite möchte ich mich für das nette Renwochenende bedanken, denn es war wieder sehr klasse und auch für uns (Björn und mich ) erfolgreich. :o :o :D
Der ablauf des Rennens hätte Helmut fast nicht besser machen können war fand ich auch alles sehr super auch das das eine oder andere mal auch eine Fahrt durch die Boxengasse ausgesprochen wurde war völlig in ordnung.
Danke fürs Duschen Olaf. :wink: :wink:
Das mit dem Wetten auf Platz 1-3 werde ich in Oldenburg auf jeden fall wiede machen, fand ich eine Geile sache.
Das einzige was ich für Oldenburg noch brauche ist Bldrian!!!! :roll: dann klappt das auch noch besser
Alles in allem ein Super WE
Und wir kommen wieder gar keine Frage.
HB TCX
Cyclone S

Antworten