OMC09: OMC Wagenfeld 2009

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

OMC09: OMC Wagenfeld 2009

Beitrag von HJ Krapp »

Moin!

Der nächste Lauf findet in Wagenfeld beim Auburg Racing Team statt!

Beim Lesen der Ausschreibung auf der Homepage ist mir als erstes aufgefallen
dass CLASSIC nicht ausgeschrieben ist!
Hat das einen bestimmten Grund oder ist es nur ein Versehen?

Auf meine Frage dort im Gästebuch habe ich leider keine Antwort bekommen . . .


Gruß
Joachim

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

da die wagenfelder nicht so sonderlich oft im internet sind und damit auch nicht im Foren aktiv sind werden wir hier wohl keine Antwort bekommen. Ich habe noch gar keine Ausschreibung oder Einladung bekommen.
Ich vermute aber das es sich um ein versehen handelt.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Noriuko
Beiträge: 99
Registriert: 24. Feb 2008, 17:37

Beitrag von Noriuko »

Muss man eigentlich tische oder stühle mit bringen !!!
Hot Bodies TCX
Sanwa M 11x

H. Fröhle
Beiträge: 141
Registriert: 1. Nov 2007, 09:45

Beitrag von H. Fröhle »

Hi Krapp !

War ein versehen !! Also keine Panik !!!
Classic wird natürlich gefahren.
Tut mir auch leid das dort keine Antwort auf deine Frage
bekommen hast. Wir arbeiten noch an dem Problem zwecks
aktueller zu sein auf Richtigkeit der Daten der Rennen u.s.w.
auf unserer Homepage.

Hi Holger !

man hätte sagen können das es ein Fehler ist oder ein Versehen
aber sofort sich zu beklagen von dort bekommt man sowieso
keine Antwort. Find ich nicht Richtig


Gruß Helmut

skorpion26
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 27
Registriert: 23. Jul 2006, 00:22
Wohnort: Stuhr

Beitrag von skorpion26 »

Hi zusammen,

das mit der Zustellung der Ausschreibung war mein Fehler hatte die letzten tage viel um die Ohren.
Habe sie an holger geschickt mit der Bitte sie hier reinzustellen.


Gruß Nils

CasparN
Jugendwart
Beiträge: 373
Registriert: 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von CasparN »

Zur Nennung:Wie,wo,welche Adresse?
CasparN

rcfuzzy
Beiträge: 910
Registriert: 26. Feb 2007, 20:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rcfuzzy »

Noch bescheuerter: Wann ist das Rennen??
Irgendwas ist ja immer...

skorpion26
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 27
Registriert: 23. Jul 2006, 00:22
Wohnort: Stuhr

Beitrag von skorpion26 »

Ich habe Holger die Ausschreibung geschickt damit er sie hier hochladen kann.

das rennen ist am 24 Mai den rest könnt ihr der Ausschreibung entnehmen jedenfalls für die die lesen können

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

ist bei euch das Rennen für Jugendliche günstiger als bei anderen OM's? Hier steht Jugendliche 4 Euro..stimmt das oder wollte ihr auch das nehmen was besprochen wurde?
Habe die Ausschreibung erhalten und stelle sie auch online!

Nur als Tip..ihr habt doch auch eigenen Webspace... warum ladet ihr die Ausschreibung nicht einfach hoch und verlinkt diese in den Foren? Nichts andere werde ich auch machen.
Das ganze bietet sich auch für eine Nennliste an..somit muß man nicht zig foren aktualisieren.

z.b. so
http://auburgracingteam.jimdo.com/app/d ... e_2009.pdf
Zuletzt geändert von leguan am 5. Mai 2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

skorpion26
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 27
Registriert: 23. Jul 2006, 00:22
Wohnort: Stuhr

Beitrag von skorpion26 »

da hast du sicher recht, aber wenn der mann der das macht sich nicht mehr um den kram kümmert kann ich da auch nichts mach einigen von uns stört das ja auch

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Wird sich mit der Zeit sicher bessern...link habe ich online gestellt. Lag ja bereits auf eurem webspace.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

skorpion26
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 27
Registriert: 23. Jul 2006, 00:22
Wohnort: Stuhr

Beitrag von skorpion26 »

ja habe ich eben auch gesehen

Noriuko
Beiträge: 99
Registriert: 24. Feb 2008, 17:37

Beitrag von Noriuko »

Weiß jemand wenn die Nennliste für wagenfeld raus kommt :!:
Hot Bodies TCX
Sanwa M 11x

Froschly
Beiträge: 17
Registriert: 30. Okt 2008, 00:53

Beitrag von Froschly »

Hallo

wolte mal eben zu der frage wegen der Nennliste kommen !

letztes jahr habe ich es so gemacht das ich Holger die Nennliste geschickt habe und er sie dann hir Veröffentlicht hat.

wie wir es dismal hand haben weiß ich nicht da dises ja nicht das Forum von den Wagenfeldern ist

wenn jemad fragen bezüglich des Rennens in Wagenfeld hat solte er vieleicht eine email an die melde Adresse schicken

Gruß Ralf

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Also wir schreiben die Nennliste in Excel oder Open Office und speichern sie dann einfach als html ab. Dazu braucht man keine Programmierkenntnisse oder irgendwelches Pc wissen. Die Liste läd man dann auf seinen webspace...den hat mitlerweile auch jeder über die Vereiunshomepage. Dabei helfen dann programme wie Cute FTP oder Filezilla um die nennliste auf die Homepage zu laden. Irgend einer wird das ja schon mal gemacht haben in den letzten Tagen da die Ausschreibung ja dort auch online ist.
Natürlich kann der Link zu Liste dann auf den entsprechenden Homepages plaziert werden.

Nach wie vor würde aber auch jeder von uns eine per Mail geschickte Liste online stellen.

Erfahrungsgemäss kommen die Nenungen aber eh erst 3-4 tage vor nennschluss. Auch wir mußten erstmal klären wie und wann wir fahren und wer dabei ist und wer nicht.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten