OMC09: OMC Ahlhorn 20./21. Juni

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Antworten
SundayAG
Beiträge: 259
Registriert: 6. Jan 2007, 01:36

OMC09: OMC Ahlhorn 20./21. Juni

Beitrag von SundayAG »

Hallo Racer ,
Auf unser Homepage bzw. in unserem Forum im öffentlichen Teil findet ihr die Ausschreibung zum OM Challenge Lauf in Ahlhorn.

Nennen bitte über unsere Homepage.

Gruß Axel

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Mal eben nen Link dazu..., hätte von mir jetzt Pluspunkte gegeben, obschon ich eure HP ja kenne, sundaydriver.de oder so ähnlich... ok, gleich copy&paste
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

chw
Beiträge: 46
Registriert: 25. Mär 2008, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von chw »

Ja, hast' Recht Per. Ein Link wäre schon komfortabler. Hier mal einer zum Nennformular. Dort könnt Ihr dann auch die Ausschreibung herunterladen.

http://www.sundaydriver.de/index.php?pa ... -challenge

Gruß, chw

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

verzeiht es dem Per, der war einfach zu lange im Garten und weiss daher nicht mehr wo man suchen kann :)
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Khamo
Beiträge: 56
Registriert: 25. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamo »

Wie siehts denn mal aus mit einer Nennliste? Kommt die Klasse Sport zusammen?

SundayAG
Beiträge: 259
Registriert: 6. Jan 2007, 01:36

Beitrag von SundayAG »

http://forum.sundaydriver.de/viewtopic.php?f=11&t=142

Dort findet ihr eine Nennliste .

Man sieht sich
Axel

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ist ja noch ein bisschen mager. Bleibt zu hoffen, dass sich noch ein paar melden, andererseits bleiben für die wenigen Fahrer mehr Punkte :twisted:

@Axel: Kann ich bei euch einen Satz Sorex Komplettrad erwerben? Hab keinen mehr und unser Materialverwalter ist im Urlaub...
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

tz... frag doch mal mich :)
hab hier noch einen rummliegen
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

hab noch 8 Sätze Sorex

gruß
klaus
sundaydriver-just for fun

Khamo
Beiträge: 56
Registriert: 25. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamo »

Wäre gern mitgefahren, aber leider klappt es nicht.

Noriuko
Beiträge: 99
Registriert: 24. Feb 2008, 17:37

Beitrag von Noriuko »

Kann mir einer sagen wenn das in ahlhorn morgen los geht wall ich kann die ausschreibung nicht öffnen :wink:
Hot Bodies TCX
Sanwa M 11x

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

morgen ist Training ab 14 Uhr bis ....... zum Ende

Sonntag 1. Vorlauf 09.30 Uhr

Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Sonntags bei den Sundays:

Dabei fing mein Sonntag schon Samstag Abend um 22:30 Uhr an: Diff neu gemacht, Ausfederweg und Bodenfreiheit neu justiert, neue Schlappen drauf und das Gefährt gesäubert. 20 Min.
7 Stunden Schlaf später, nach ein bisschen Verfahren auf der Autobahn, kamen Mario und ich am Sonntag um 8.30 Uhr an. Vorgeladenen Akku rein. Das Auto liegt. Als hätte ich Uhu an die Reifen gemacht.
Eine gemütliche Runde von 20 Leuten waren wir. Sehr entspannt das Ganze. Axel und Sebastian haben das Rennen toll moderiert und Ersterer hat auch noch versucht :wink: , mir in Vor- und Finalläufen Paroli zu bieten. Bei nur 17 Startern waren trotzdem einige Topfahrer da, und daher reichte es für mich immerhin für den 9. Platz. Musste im B-Finale nur für Mario und Manuel Platz machen. Mario hatte ein bisschen Pech; wurde in entscheidenden Vorlaufkämpfen von einigen touchiert und fand sich am Ende in meinem Finale wieder. Sollte nicht sein Tag sein.
Gewonnen hat das Ganze dann wieder der Kerl mit dem Plastikauto mit 23T-brushed Motor (wie macht er das nur?). Unser Andreas konnte mit neuem Auto (auch Plastik) suverän einen zweiten Platz machen. Caspar war in den Finalläufen nicht ganz konzentriert und landete auf Rang 11.
Manuel war schlau und holte sich konkurrenzlos 200 Punkte in Sport. Spannend auch in Classic, wo sich Carsten, Helmut und Lars Duelle in Slow Motion lieferten.
Mein bisher angenehmster OM-Lauf.
Danke nach Ahlhorn
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Neue Rangliste ist online
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten