Messe 09: Endlich wieder Elektro-Cup in Bremen

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Was die fehlerhafte wertung angeht so werde ich das kontrollieren und abändern. Die betroffenen werden informiert!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Moin!

Die Veranstaltung habt Ihr wirklich super hinbekommen.
Von der Vorbereitung mit der Möglichkeit zur Online-Nennung, Online-Nennliste, Versand der Unterlagen, Streckenansicht, Durchführung der Veranstaltung selber . . . sehr gut,
hat wirklich Spaß gemacht.

Joachim

Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 639
Registriert: 12. Mär 2008, 18:48

Beitrag von Hendrik Kiel »

Hallo,

ich muss auch sagen das es die bisher beste Veranstaltung war die ich je besucht habe, hat echt Spaß gemacht. Mir hat zwar jeder gesagt das ich zu vorsichtig gefahren bin, aber egal.
Schade das es nächstes Jahr keine Messe gibt, vielleicht könnte man ja ein ersatz Termin nehmen und nennt das ganze dann nur AMT Cup oder so...

Hendrik

Olly
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 23
Registriert: 25. Feb 2006, 15:58
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Olly »

Hallo
Super Veranstaltung die ihr da gemacht habt, möchte mich bei euch bedanken, das ich drei Tage lang RC Car pur erleben durfte !!!!!
Wer noch nie selber Veranstalter eines Rennen war, kann sich kaum vorstellen was da alles geleistet wurde, Respekt an alle Verantwortlichen und Vereinsmitglieder für diese Leistung.
Die Rennleitung hatte das Rennen jederzeit im Griff, was sich auch positiv auf den Zeitplan auswirkte.
Freue mich schon auf die nächsten Trainingseinheiten.

UweHB
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1145
Registriert: 8. Aug 2006, 20:18
Wohnort: Scharmbeck-Stotel

Beitrag von UweHB »

So, jetzt ich! Ich bin ja echt so´n kleines bischen Stolz das wir daß so gut hinbekommen haben.
Ich habe mich während der Siegerährung mit so einigen Fahrern unterhalten und habe eigendlich nur positiven aussagen bekommen.
Auch die Zuschauer waren ja begeistert, was ich so nebenbei hören konnte.
Der hit war eigendlich das mir am Montag ein Hanse Trucker sagte, das wir ihnen die show in der Halle gestohlen haben und die Schiffsmodellbauer ihm genau das selbe sagten. Volltreffer!!!
Kleiner Wermutstropfen war nur die sache mit Ursus, sorry Ursus!
Ich habe ja nun schon so einige Messerennen mitgemacht und die waren fast alle müll!
Ich denke wir haben zusammen mit den Sundays die Latte doch recht hoch gesteckt, dieses zu topen wird sicher schwer aber wir werden das schon schaffen.
Ich Danke allen die das möglich machten und geholfen haben uns so zu Präsentieren!
Meinen Respekt,
Uwe

P.S. Sportlich war ich mit meiner Leistung auch absolut zufrieden, bis auf der Geisterfahrt :roll: Sorry Hendrik
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

Bernd
Beiträge: 84
Registriert: 29. Sep 2007, 10:31

Beitrag von Bernd »

Hi,

großes Kompliment an beide Vereine.
Ich habe bestimmt 10 Rennen auf der Intermodellbau in Dortmund mitgemacht & muß klar sagen:
Eure Veranstaltung war um Welten besser!
Strecke hervorragend, Fahrerlager gut, Fahrerstand klasse, Rennleitung perfekt.
Da liegt die Meßlatte für die Zukunft sehr hoch ;-)

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Auch von den Muschelscubsern ein Dickes Kompliement :lol: , wir auf der Insel wissen ja auch was es heißt eine Streck und Veranstaltung auf und wieder abzubauen und dann auch noch sich drum zu kümmern, das ist alles nicht so einfach.
Aber was Ihr mit den Sundays dort gemacht habt ist absolute klasse, den auch ich bin hin und wieder durch die Hallen gestreift und bis auf die Flieger hatte keiner annähernd so viele zuschauer wie RC Car Veranstaltung.
Das nächste Jahr keine Messe ist sollte man wirklich ignorieren und versuchen, wenn möglich mit einem Partner wie der AMT, so etwas zu veranstalten.
Denn ich kann mir vorstellen das sich das vieleicht in andere kreisen rumspricht und mann dan im nächsten Jahr auf der Messe sogar mal die RC-Car Industri davon überzeugen kann wieder mit zu machen, das währe finde ich ein Traum den verwirklichen sollte und gerade mit solch einen Starken Verein wie euch.

Allso um es kurz zu machen :lol: :D es war eine Top Veranstaltung die jederzeit wieder besunchen würde und auch mitspielen werde.


Mit Stürmischen Grüßen
die Muschelschubser

Jens, Flo und Rainer
HB TCX
Cyclone S

Antworten