Messe 09: Nennungen & Nenngeld

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Antworten
Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Messe 09: Nennungen & Nenngeld

Beitrag von leguan »

Ich möchte noch mal was zu den nennungen sagen.
Da ca 4 Wochen vor der Veranstaltung schon mehr als 60% der Plätze vorgemerkt ist und es nach mehr Nennungen als Plätze aussieht, möchte ich euch sagen das die Nennung erst abgeschlossen ist wenn das Geld gutgeschrieben ist. Die Nennliste wird um ein entsprechendes Feld erweitert.
Die Sportklasse hat nur 20 Plätze die aus zeitgründen auch nicht erweiterbar sind. Die Hobbyklasse hat auch nur 20 ..wobei hier noch geprüft wird ob 30 möglich wären.
Alle anderen Klassen sind auf 10 Starter begrenzt. Wer jetzt bis mitte November warten möchte der hat vieleicht schlechte karten.
Wenn jemand mit Sicherheit nur eine Eintrittskarte braucht so möchte ich ihn bitte es uns zu mitzuteilen. (Nein es wird dann nicht billiger)
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Die Klassen füllen sich zusehends. Wenn die Klassen voll sind, werden alle weiteren Nennungen zunächst auf eine Nachrückerliste gestellt (rot markierte Nennungen).

Es sei nochmal drauf hingewiesen:
Die Nennung ist erst mit Eingang des Nenngeldes abgeschlossen!

In der Ausschreibung steht, dass das Nenngeld bis zum 16.11.2009 auf das Konto gutgeschreiben sein muss. Das bezieht sich auf den Nennschluss 13.11.2009.
Wir bitten euch, mit der Überweisung nicht bis zuletzt zu warten.
Um euch die Ausweise rechtzeitig zustellen zu können, sollte das Nenngeld frühzeitig überwiesen werden. Geht das Nenngeld nicht ein, behalten wir uns vor, die Nachrücker vorzuziehen.

Der Geldeingang ist ab heute aus der Nennliste ersichtlich. Sollte sich jemand nicht wiederfinden, teilt uns dies bitte per Mail mit (info@rcworld-ohz.de). Bitte denkt daran, dass eine Überweisung 4-5 Tage dauern kann, je nach Bank.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Hinweis zum Nennformular:

Bitte unbedingt alle Felder ausfüllen!

Hier und da fehlen Informationen.
- Tragt bitte eure Anwesenheitstage ein, damit wir die Veranstaltung gut planen können.
- Gebt unbedingt den Hersteller eurer Funke an (Pulldown-Menü), nur so können wir sicherstellen, dass wir euch mit passenden 41er Quarzen versehen können. Wird die Funke nicht angegeben, können wir die Funktion mit den Leihquarzen nicht sicherstellen.
- Hausnummer
- Rennklasse, an der ihr teilnehmt

In der Bestätigungsmail könnt ihr sehen, ob etwas vergessen wurde. Bei Nachholbedarf: info@rcworld-ohz.de

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Das ganze ist nun zu 2/3 bezahlt, die ersten Briefe werden am Freitag vorbereitet. Ihr werdet zwei Austellerkarten bekommen sowie ein Parkticket. Außerdem werden auf einem Begleitschreiben noch viele Wichtige Informationen beiliegen.
ALLE Briefe gehen am 16.11 auf die Reise...wer bis dahin nicht bezahlt hat hat keine Chance mehr. Die bezahlung vor Ort oder gar eine Nachnennung ist vor Ort nicht mehr möglich.

Wir haben noch 7 Plätze frei in Sport (unbezahlte Nennungen blockieren keinen Startplatz), In Hobby sind noch Maximal 15 Plätze frei (dort wird mit 3 Gruppen gefahren)
Classic sind noch 3 Plätze frei
1:12 sind noch 8 Plätze zu vergeben.
Die Showklassen werden aus eigenen Reihen bestückt.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Der Karten Status wird nun ind er Nennliste angezeigt. Der erste Schwung Karten ist verschickt oder wird/wurde den Sundaydrivern übergeben von Per.
Ich möchte noch einmal betonen..wer es nicht geschafft hat bis zum kommenden Freitag den 13.11 das Geld zu überweisen hat keine Chance mehr auf der Messe zu starten.
Am 13.11 wird das letzte Treffen stattfinden an dem die Briefe erstellt werden. Denkt auch daran das einige Banken bis zu 5 Tage brauchen das Geld zu überweisen.
Sollte eine Klasse überbucht werden (mehr bezahlte als Startplätze) so zählt die Reihenfolge auf dem Kontoauszug. Die Leute werden dann Informiert und um ihre Kontodaten gebeten um das Nenngeld zurück überweisen zu können.

Status der Klassen:

Sport
genannt: 20 bezahlt:15 Startplätze: 20 freie Startplätze:5

Hobby
genannt: 23 bezahlt:19 Startplätze: 24 freie Startplätze:5

Classic
genannt: 10 bezahlt:8 Startplätze: 10 freie Startplätze:2

1:12
genannt: 4 bezahlt:3 Startplätze: 10 freie Startplätze:7

Eine Nennung ohne bezahlung blockt keinen Startplatz! Wer nun nennt und direkt bezahlt hat super Chancen auf einen Startplatz.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Bernd
Beiträge: 84
Registriert: 29. Sep 2007, 10:31

Beitrag von Bernd »

leguan hat geschrieben:Der Karten Status wird nun ind er Nennliste angezeigt. Der erste Schwung Karten ist verschickt oder wird/wurde den Sundaydrivern übergeben von Per.
.
Ich möchte auch Post - :wink:

SundayAG
Beiträge: 259
Registriert: 6. Jan 2007, 01:36

Beitrag von SundayAG »

So , ich habe dann auch mal überwiesen ..
Unsere Karten , also die der Sundaydriver bringt doch bestimmt jemand mit nach Quakenbrück , oder ?
Dafür Porto zu verschwenden ?? .........


Axel

chw
Beiträge: 46
Registriert: 25. Mär 2008, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von chw »

Hi Holger,
leguan hat geschrieben: Ich möchte noch einmal betonen..wer es nicht geschafft hat bis zum kommenden Freitag den 13.11 das Geld zu überweisen hat keine Chance mehr auf der Messe zu starten.
ich würde das dann auch noch auf der Nennliste schreiben. Dort steht nämlich noch der 16.11. als Termin. Bevor es unnötige Komplikationen gibt.

Gruß,
Christian

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

keine Panik Bernd
Im serienbrief hat jemand vergessen deinen Ort einzutragen..den durfte ich gerade wieder öffnen. Deine Karten sind vorbereitet und gehen mit dem nächsten Schwung zur post.
da zwischen dem 13 und dem 16.11 nur ein Wochenende liegt (dort arbeitet keine Bank) ist das also nicht so wirklich schlimm. am 16.11 wird eh ein abschließendes mal auf das Konto geschaut. Und dann wird alles verschickt was bezahlt ist...so viel fehlt ja nicht mehr.
Die Ahlhorner Karten werden von Per in der kommenden Woche an Klaus übergeben. Diese sind dann bei Klaus abzuholen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Es können doch sicher einige der Unterlagen auch in Quakenbrück
auf dem Rennen ausgehändigt werden.

Spart Euch das Porto . . . .



Joachim

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Naja, die Ahlhorner bekommen ihre Sachen persöhnlich von Klaus, aus Quakenbrück gibt es nur Dich Joachim (die 55cent waren jetzt vergebens ausgegeben) Wagenfeld gibt es gar keine Nennungen. Da es jetzt schon schwer genug ist den überblick zu behalten wer nun bezahlt hat und wer nicht ..wo post raus ist und wo noch mal nachgefragt wird..werden wir alles andere verschicken.... da wir auch nicht wissen wer nach quakenbrück kommt wird es am ende zu unübersichtlich.
Ich wer im übrigen auch fahren in quakenbrück..nur muß ich mein Auto für die nennung noch zerlegen damit ich an die personal nummer komme :-)...ich bin aber schon dabei.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

HJ Krapp hat geschrieben:Es können doch sicher einige der Unterlagen auch in Quakenbrück
auf dem Rennen ausgehändigt werden.

Spart Euch das Porto . . . .



Joachim
Das werden wir auch tun. Wäre gut, wenn man demnächst wüsste, wer dort so auftauchen wird (Nennliste?).
Auf der Messe-Nennliste steht, dass bis zum 16.11.09 das Nenngeld eingegangen sein muss. Bitte bedenkt, dass es bis zu 5 Werktagen dauern kann, ehe das Geld bei der Empfängerbank ankommt. Soll heißen: Wer am 16.11.09 überweist, wird nicht am Messe-Cup teilnehmen.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Die Klasse der 1:12er ist noch reichlich unterbesetzt. Es wäre schön, wenn sich noch der eine oder andere finden würde, der sich dazu durchringen könnte. Immerhin ist ein Platz auf dem Treppchen zum Greifen nah, bei so wenig Startern :wink:

Falls ihr jemanden kennt, der einen kennt.., dann mal ansprechen.

Vielleicht findet sich auch noch ein SM-Fahrer, der schonmal für Januar üben möchte?
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Am Freitag war Nennschluss.
Bis auf die 1:12er sind alle Klassen voll. Die Anschreiben inkl. Eintrittskarten, Parkplatzausweis und Zeitplan sind versendet bzw. persönlich übergeben worden. Sollte jemand bis Mittwoch, 18.11.2009 den Brief nicht erhalten haben, sagt eben Bescheid, damit wir finden eine Lösung finden.

Die Einteilung der Trainingsgruppen wird vor Ort ausgehangen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Messe-Wochenende mit euch!
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Antworten