Messe 09: Internet Seite mit Foto's

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Antworten
Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 731
Registriert: 29. Jul 2009, 15:43
Wohnort: In OHZ und heisst Thomas Hesse
Kontaktdaten:

Messe 09: Internet Seite mit Foto's

Beitrag von Omega »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Bilder die ich geschossen habe auf der Messe 2009 ins Netz zu stellen.

Die Seite soll auf keinen Fall irgend eine Werbung für irgendwelche Provider sein, ich dachte mir nur wie soll ich Euch die Bilder zugänglich machen?

Also habe ich das mal so gebastelt.

Wenn irgendwelche Einwände oder Vorschläge kommen, immer her damit.

Für die Admins schaut mal ob das hier rein kann.

die Seite lautet :

http://gigagamesguy.kabelhomepage.de/

mfg Thomas [Omega]

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

wir haben einen "eigene" Galery auf der homepage.
Die Bilden bleiben dann auch bei uns auf dem Server
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

moin moin,
da haben ja viele Leute Fotos gemacht. Könnt ihr die evtl. zentral sammeln und die mal auf CD brennen ?????
Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

das hat super geklappt. Jetzt darf ich mich durch mind. 500 Bilder wühlen.... Vielen DANK !

Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 731
Registriert: 29. Jul 2009, 15:43
Wohnort: In OHZ und heisst Thomas Hesse
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
Bild
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Der Dank gebührt dir, Klaus. Schließlich bist du durch die Gegend gefahren und hast die Bilder eingesammelt.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Antworten