OMC2010: Termine

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Noriuko
Beiträge: 99
Registriert: 24. Feb 2008, 17:37

OMC2010: Termine

Beitrag von Noriuko »

Weis man schon ungefähr im welchen Verein angefangen wird.

Chris-André

SundayAG
Beiträge: 259
Registriert: 6. Jan 2007, 01:36

Beitrag von SundayAG »

Hallo Chris-Andre ,

mal aus nem anderen Thread gekramt:
Carsten



Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 115


BeitragVerfasst am: 16.11.2009 22:32 Titel: Antworten mit Zitat
So, ich denke das mit dem Rauchen werden wir in Zukunft ja wohl hinkriegen. Der Reglemententwurf ist nun auch fertig. Es fehlen jetzt nur noch die TERMINE!

Axel und ich haben heute Abend mal etwas telefoniert und es ist folgendes dabei herausgekommen:

-Spiekeroog muß in den Ferien einen Termin bekommen
-Wagenfeld hat keine Heizung
-Bremen möchte vielleicht ein Aussenrennen ausrichten

So ergeben sich praktisch von selbst folgende Termine:

Febr. : Ahlhorn
März : Spiekeroog
April : Quakenbrück
Mai : Wagenfeld
Juni : Bremen

Ahlhorn wird wegen des kalten Monats dann wohl in Oldenburg fahren (Termin müssen wir noch klären). Spiekeroog wird entweder 20.-21.03. oder 27.-28.03 fahren. Quakenbrück muß auch noch das Wochenende aussuchen. Ende April ist ein LRP Lauf in Wagenfeld, somit wird Wagenfeld wohl um den 16.05. oder 23.05 fahren. Und die Bremer könnten sich dann einen Juni-Termin wählen. Es kann aber durchaus ja auch in den Juli gehen, wäre kein Problem.

Nun müßten sich eigentlich alle nur noch ein Wochenende aussuchen und fertig.

Carsten
Sollte so passen , jetzt müssen dann nur noch die genauen Termine
gesucht werden.

Axel

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

und wehe ihr legt die Termine wieder so, dass ich immer auf Geburtstagen muss.... WEHE :x
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

wir haben die Halle in Oldenburg für 27. und 28. Februar gebucht.

Spiekeroog : 21.3. ?

weitere ??

Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Wir Muschelschupser bestätigen den Termin am 20/21 März
HB TCX
Cyclone S

Noriuko
Beiträge: 99
Registriert: 24. Feb 2008, 17:37

Beitrag von Noriuko »

beide Termine Perfekt bin dabei.

Chris-André
Hot Bodies TCX
Sanwa M 11x

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

@Axel:
Welchen Termin hatten wir für Quakenbrück avisiert?

Grüßchen
Joachim

chw
Beiträge: 46
Registriert: 25. Mär 2008, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von chw »

Oben steht was von April. Ich denke mal ihr könnt euch ein Wochenende dort aussuchen.

Gruß,
Christian

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

bis auf das Wochenende 10.4./11.4. - das bitte freilassen, da dann viele Sundaydriver nicht können.
Danke und Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

chw
Beiträge: 46
Registriert: 25. Mär 2008, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von chw »

sundaydriver2 hat geschrieben:bis auf das Wochenende 10.4./11.4. - das bitte freilassen, da dann viele Sundaydriver nicht können.
Danke und Gruß
Klaus
Wieso? Kommen die alle auf Tom's Geburtstag? :lol:

HJ Krapp
Beiträge: 577
Registriert: 5. Dez 2006, 10:20
Wohnort: Dinklage

Beitrag von HJ Krapp »

Quakenbrück geht dann auf den 17./18. April.

Es ist zwar ´ne Menge los zu der Zeit, aber es geht wohl nicht anders . . .



Joachim

Khamo
Beiträge: 56
Registriert: 25. Feb 2008, 22:58
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamo »

Sind das hier feste Termine?

Jens S aus S
Beiträge: 252
Registriert: 26. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Spiekeroog

Beitrag von Jens S aus S »

Das sind feste Termine, die aber bestimmt nochmal zusammengefast werden.
HB TCX
Cyclone S

sundaydriver2
Beiträge: 150
Registriert: 6. Jul 2007, 17:30
Wohnort: Ahlhorn

Beitrag von sundaydriver2 »

fehlt noch Wagenfeld und Bremen : Jungs, kommt in die Puschen. Es gibt Schichtdienstler, die gerne mitfahren wollen und die Termine lange vorher planen müssen.....

gruß
klaus
sundaydriver-just for fun

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Bremen: 13.6. an der Außenstrecke Schwanewede
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Antworten