OMC06: 18.06.06 Om Challenge Wagenfeld Außenrennen

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

holger, schick mir mal bitte ne sms wann ich am "grossen geeren" bereit stehen soll
ich denk.. 5:45 sollte reichen...

01797872471
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Ok 6:00 bei mir und dann anschließend bei ATU .
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

So es ist geschafft!
- 5 uhr Aufstehen!
- 7:30 Ankunft Wagenfeld
- 8:00 Schnappsleichen von der Bahn verscheuchen
- 8:30 Training..kurze Setupänderungen
- 10:00 Start der Vorläufe
- 12:30 Mittagspause mit Grill
- 14:00 Finalläufe
- 17:30 Siegerehrung /Schicht

Ein langer Tag für die Rc World Leute! Die Strecke beim ART war bisher die kleinste Strecke die wir bisher gefahren sind. Auch das Fahrerlager war einfach ein wenig zu eng..mit 3 Mann passt man einfach nicht an einem Tisch mit dem ganzen Krempel. Die organisation war sehr gut und der Zeitplan wurde stramm durchgezogen. Das ART Team war auf ihrer Heimstrecke leider nicht zu schlagen und so mußten wir uns wohl geschlagen geben.

RC World Ergebnisse:

- Holger Verdenhalven / Rookie/ A-Finale/3. Platz/gesamt 3ter
- Andreas Mundt/Rookie/A-Finale/4.Platz/gesamt 4ter
- Thomas Moch/ Rookie/C-Finale/1. Platz/gesamt 10ter
- Michael Gerhards/Rookie/C-Finale/3. Platz/gesamt 12ter
- Uwe Kortehaneberg/ Sport27/B-Finale/7. Platz/gesamt 7ter

Für mich lief es heute zwar auch nicht nach plan aber ein Abo aufd en 3ten Platz scheint mir in der OMC sicher zu sein. Andreas kämpfte noch etwas mit seinem neuen Xray T2 und war heute in den Finalen alles andere als Glücklich. Thomas steigerte sich und lies ein paar erfahrende Piloten hinter sich, leider war die enge Fahrspur nicht so ganz an seinen fahrstil angepasst worden und es schepperte schond as ein oder andere mal. Auch Michael hatte ein Sonntag zum vergessen... sein gerde neu erworbener Xray T1 wurde noch vor Ort mit elektronik ausgestattet lief aber alles andere als gut. Somit war es bei dem Stress kaum noch möglich ein passendes Setup für den alten Losi xxxs zu finden. Uwe hat bei dem starken 27 Turn Feld ein guten Platz im Mittelfeld erreichen können.
Hier noch ein paar Eindrücke vom heutigem Tag:
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
roadhog
Beiträge: 68
Registriert: 25. Apr 2006, 13:21

Beitrag von roadhog »

Moin,

war schon lustig am Sonntag. Ich hatte übrigens fingerdick Gummischmodder unten an meiner Chasisplatte (ägs!). Schätze ich war wohl etwas zu tief. Stabi wär wohl auch nicht schlecht gewesen. Nächstes mal wieder A-Finale! (So ist zumindest der Plan)

Grüße


Rüdiger

Gesperrt